17. Mai 200719 J. ...100%-Restaurierer dürften hier Bedenken haben ... ...wer mehr sehen möchte... Viel Spaß! http://www.aircultblog.de/galerien/?gal=060617_West_Coast_Classic_BBQ_2006
18. Mai 200719 J. Hallo Christian, man wie würde denn ein tiefergelegter HY aussehen, so mit 'nem 300 PS Pick-Up den ROUGE und das Baguette holen ... Aber ruhig bleiben, sonst müssten wir dauernd Ölwannen und sowas reparieren. Mit 48 PS geht das auch....'n Gruss vom schrauberpaul, thank god its friday!!
18. Mai 200719 J. Ersteller ...in good old england baut einer gerade einen Rover V8 Motor in seinen HY ein - das 5-Gang-Getriebe stammt aus einem Renault 21...irgendwie typisch: Die Briten bauen ÜBERALL den Rover V8 ein...very charming....Gruß zurück ins schöne Elsass
20. Mai 200719 J. da könnte auch ein V8 drin sein. Aber wetten, dass der keine Scheibe Wurst vom Brot zieht ... der war gestern auf dem Oldtimertreffen in Nördlingen zu verkaufen.
21. Mai 200719 J. Ersteller ...der braucht wohl reichlich liebevolle Zuwendung. Als Motor würde ich den 6 Zyl. Benziner erwarten, der auch im Opel Käpitän für schönen Klang sorgte und für damalige Zeit angemessene Kraft zur Verfügung stellte - allerdings macht das Fahren allein schon wegen der Spritpreise keinen rechten Spaß mehr. Für eine Betankung mit dem immer teurer werdendem Benzin könnte ich mich selbst mit recht ordentl. Bordeaux betanken...und trotzdem noch den Sprit fürn HY erübrigen :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren