17. Mai 200719 J. Hallo, ich suche dringend O-Ringe in NBR der Abmessungen 12,1 x 2,7 (Innendurchmesser x Schnurstärke), idealerweise 4 Stück. Mir wäre aber selbst mit einem erst mal geholfen. Danke, Tom
17. Mai 200719 J. Hallo Tom,da schau ich doch glatt mal Morgen nach ob ich welche in unserem Sortiment finde,melde mich dann wieder ob welche da sind oder nicht. Gruß Mario
18. Mai 200719 J. Hallo, unbedingt auf den Werkstoff aufpassen. Simrit hat diese Abmessung nur in 70 EPDM 281, was gegen Glykol bzw. Bremsflüssigkeit beständig ist. NBR verwendet man für Mineralöl, was EPDM gar nicht mag... Gernot
18. Mai 200719 J. Ersteller Hallo Gernot, ja, es muss unbedingt NBR sein! Die Dichtung soll zwar gegen Fluessigkeit im Bremssystem dichten, nur heisst die in meinem Fall LHM und ist ein Mineraloel... ;-) Gruss, Tom
20. Mai 200719 J. Hi, ich habe gerade anderweitig O-rRnge bestellt. Ich könnte aber versuchen, die noch dazu zu bestellen, weil ich noch auf diese Lieferung warte. Bekommen kann ich die auf jeden Fall, es kann nur ein paar Tage dauern und wenn ich sie extra bestelle kostet so ein Briefchen 6 Euro Fracht, da kennen die nix. Ich könnte das morgen früh klären. Es wären auf jeden Fall NBR 70 sh. Bist Du dir bei der Größe sicher? Hast Du die vermessen oder das Maß schriftlich bekommen? Ich muss öfter mal O-Ringe vermessen und im Prinzip kommt bei jeder Messung ein anderes Ergebnis heraus. Blöde wenn man weiß, wie dicht die Schnurstärkenmaße beieinander liegen können (z.B 1,78 und 1,8mm)
21. Mai 200719 J. Ersteller Hallo Tim, ja, bin mir mit den Massen sicher (habe sie schriftlich, nicht gemessen...). Bestell sie mir mit, wenn noch nicht zu spaet. Danke, Tom
21. Mai 200719 J. Hi, ist passiert. Ich habe die Bestellung verlängert. Mir wurde die Lieferung nun für den Anfang der kommenden Woche in Aussicht gestellt.
25. Mai 200719 J. Hi, die Ringe sind da. Jetzt brauch ich noch eine Anschrift. Schickst Du mir eine PN?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren