18. Mai 200719 J. An alle Autoelektriker... habe gestern ein "abbes" Kabel bei meinem Y3 2.1TD-technic entdeckt und es wieder befestigt. Leider weiss ich nicht wofür das Teil, welches jetzt wieder verkabelt ist, eigentlich gut ist. Im Auto funzt jetzt nichts mehr (oder auch weniger) als vorher auch schon. Es handelt sich um folgendes Teil: an der Quertraverse, dort wo die Motorhaubescharniere sind, also das Teil, welches ca 2cm über den Federkugeln von links nach rechts verläuft, ist auf der Fahrerseite ein ca 10cm langes Winkelblech angeschweisst. Unter diesem Blech ist eine schwarze Box befestigt. Und diese Box wird mit einem zweiadrigen Kabel angeschlossen. Dieses Kabel war direkt am Stecker abgerissen und lag dann im Motorraum rum. Was habe ich jetzt repariert???
18. Mai 200719 J. Schaust du hier, http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=48126 Grüße Daniel (der das gleiche Problem hatte)
18. Mai 200719 J. Ersteller aha, danke wager-d. Bin absoluter Flachlandtiroler, da werde ich wohl keine so großen Druckunterschiede haben. Möchte aber trotzdem dass alles funktioniert was so eingebaut wurde. So halte ich nichts von stillgelegten Dieselvorwärmungen, falsch herum eingebauten Gaspedalsensoren ..... usw. Das muß alles funktionen, da bin ich halt ehrgeizig..
18. Mai 200719 J. stillgelegten Dieselvorwärmungen, falsch herum eingebauten Gaspedalsensoren ..... usw. Das muß alles funktionen, da bin ich halt ehrgeizig.. Naja, ich seh das nicht so eng, da bei mir auch die Dieselvorwärmung überbrückt ist, mein Schiebedach nicht funzt und die Lenkung momentan sift. Aber er läuft und wird jetzt nach und nach wieder in schuß gebracht. Grüße von der Mosel Daniel
18. Mai 200719 J. "XM - Was ist das??" Nun, für die Einen ist es schlicht ein Auto, für die Anderen der schönste fliegende Teppich der Welt! >>Jürgen
18. Mai 200719 J. "XM - Was ist das??"Nun, für die Einen ist es schlicht ein Auto, für die Anderen der schönste fliegende Teppich der Welt! >>Jürgen Ich ziehe das fliegende Auto vor. ;-) grüße
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren