18. Mai 200719 J. Hallo, ich dachte bei den Komplettlederbezügen gab es nur Schwarz und Beige. Nun hab ich hier ein Bild gefunden, mit einer, wie ich glaube, anderen Farbe. Oder ist das etwa auch Beige und wirkt nur anders als sonst? Was sagt ihr, gab es noch andere Farben? Um welche Farbe handelt es sich auf dem Bild? Gruß Ronald
18. Mai 200719 J. Es gab Leder schwarz, beige und Alcantara (für mich war das Vileda) Das Bild hat einen kleinen Farbstich, es ist aber das beige. Ich hatte das in meinem Break, für mich die schönste Farbe, war im Sommer nicht so heiß.
18. Mai 200719 J. Dann gibt es noch beiges Leder mit Alcantara (nur im XM MM??): hier das graue Leder mit Alcantara: und was ich weiß, gibt's beim Y3 auch noch schwarze Alcantara Sitze... aber dein Bild ist eindeutig die beige Leder-Ausstattung lg tom
18. Mai 200719 J. Wie cool ist das denn ? Ich meine das oberste Bild. Computer? Ist das Serienausstattung? Bestimmt nicht... Sieht aber fast so aus... Und ich dachte, mein graues Alcantara sieht gut aus...
18. Mai 200719 J. Hi Thias, benutze einfach mal die Suchfunktion mit "Multimedia", da findest Du alles dazu. Ganz kurz: Vor dem Verkauf der auf 50 Stück limitierten Sonderserie an interessierte Händler wurde die IT-Hardware wieder ausgebaut. Es blieb die besonders schöne Innenausstattung. Bei den Cit-verseuchten Holländern laufen inzwischen 5 Stück, wie in Utrecht am Ausstellungsstück zu lesen war. >>Jürgen
18. Mai 200719 J. Ersteller Danke für die Antworten und die schönen Beispielbilder. Es ist also doch Beige auf meinem Bild. Bei dem Bild dachte ich schon es gab noch ne andere Farbe, ist aber wohl einfach nur eine sehr dunkle Aufnahme. Gruß Ronald
18. Mai 200719 J. Meine luxemburgische Madame hatte schwarzes Leder mit Alcantara in dunkelgrau. Sah auf jeden Fall besser aus als das graue da oben.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren