Zum Inhalt springen

noch 700 km, dann isser da...


thynchen

Empfohlene Beiträge

Lieber Gruß an Euch,

habe gestern meinen Herzallerliebsten zum Flughafen gebracht, der, nachdem ich lange genug rumgeheult habe (hier wird mit allen Tricks gearbeitet), nach Marseille geflogen und nun auf dem Weg nach Hause ist mit einem 69er HY. Ich fand die Kisten immer schon geil, wäre aber nie auf die Idee gekommen, mir alleine so ein Ding zuzulegen. Meine Schrauberkenntnisse sind eben auf das Nötigste beschränkt, quasi Frau....... Gut, dass der Mann auch ein bisschen bescheuert ist. Nun harre ich der Dinge, die da auf uns zukommen. Hab mich die letzten Tage durch die Foren gelesen und sehe ne Menge Arbeit auf uns zukommen. Aber freue mich sehr, vor allem, wenn die Beiden heil und in unversehrtem Zustand nach Hause kommen.

Würde mich über Hilfe bei Problemen, und die werden sicher kommen, an Euch wenden kann.

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank,

und wie gespannt ich bin, bisher läuft es ohne Probleme, sie haben es sich gerade mit einem Six-Pack kurz vor Lyon gemütlich gemacht.

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss das klingt jetzt doof und "verstaubt":

eine FRAU?

*augenreib*

das ich das mal erlebe *seuftz*

meine freundin macht immer alarm wenn ich 5 minuten zu spät aus der garage komme :-/

ja ich weis wir haben was vor und sie hat ja auch recht :-)

- da bin ich nu aber echt mal gespannt was man so von euch hört in zukunft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hei Tina,

hei Tina,

isser scho da ? ? ?

Machst Du mal Fotos und setzt sie hier rein ?

schön, hätte nie gedacht , das auch ein Mädl aus Werl mal kam. .

Dumdideldum

Übrigens hier in Werl steht schon länger ein blauer HY mit weißem Dach.

steht beim Renault Händler und ist nur noch wohl als teileträger zu gebrauchen.

wer hier mal in der Nähe ist mal anrufen , fahre dann mit wenn ich zeit habe. .

Mit dem bin ich mit Kumpel zu Motorrad Rennen gefahren zum Nürnburgring.

20040313bild0001kk3.th.jpg

Schwebende Grüße Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle,

nun, jetzt ham wa Sonntag, die 2 sind mittlerweile in Trier und gerade ist der Keilriemen abgeflogen. Hoffentlich geht das gut. Ich halte mich mal bereit. Sonst hat es bisher keine Probleme gegeben.

Ich werde sicher nicht an dem Ding schrauben.... weil.... keine Ahnung.... werde mich lieber ums Interieur kümmern, was sicher den Charme und Geruch der 60er hat. Der Micha wird sicher viel zu erzählen von seiner Reise, Bilder kommen auch.

Lieber Gruß

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh,

sie sind da... mein Mann unversehrt... das war schon mal wichtig.. der HY... SCHÖN.. hab mich auch in den verliebt auf der Stelle, jede MENGE Arbeit, Dreck, Muff weniger, der Lack(???? keine Ahnung. sieht aus, wie mit Wandfarbe in der prallen Sonne aufgetragen) aber der Franzose hatte schon Ideen...und ich keine Ahnung vom Schrauben... wie ich das Innenleben hinkriege schon eher... noch ein weiteres Hobby eben.. würde gerne zum Treffen in Wetter kommen. Muss ich mich da irgendwo anmelden?

Lieber Gruß

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Wetter werden evtl. gar keine, bzw. eher weniger HY´s sein. Die HY PArty steigt in Sandelzhausen, bei München, dort werden wohl schon ein paar HYs auftauchen.

Gruß Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, erst mal ein Satz neue Reifen... und nach der Geschichte mit dem Keilriemen, welcher auf den letzten 30 Kilometern ins neue Heim 3 Mal abgeflogen ist, noch ein Wasserpumpenodersodingsa. Gott sei Dank hat der Mann zwei rechte Hände.... Ich werde mich dann in den nächsten Monaten mit der Korktapete an den Wänden, der Styropordecke (sieht alles aus wie das Wohnzimmer meiner Oldies in den 70ern), den Alpenpanoramabildern

an den Schränkchen usw. beschäftigen. Also kommt noch viel Spass.. Wie sagte mein Chef gestern noch zu mir, nachdem er unsere Errungenschaft gesichtet hatte??? "Dat schlimmste Läd, is dat, wat man sisch selbs andät". Selbstsprechende Bilder werde ich dann mal am Wochenende schiessen und versuchen, hier zu veröffentlichen. Ich jedenfalls finde dieses HY-Ding einfach nur geil, mal schauen, wie das so weiter geht.

Lieber Gruß an Alle

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-)))) Glückwunsch - die Beschreibung klingt ganz nach ner "ebay.fr"-Beute die ich auch beobachtet habe - lustig, was so alles hier im Forum landet...auf jeden Fall wünsche ich euch frohen Mut. Eigentlich lässt sich (fast) jeder HY wieder fit machen...sprach der Optimist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jetzt bin ich aber neugierig - ich hatte nach der Beschreibung gedacht, das kann nur DER hier sein:

hy_mars1.jpghy_mars1.jpghy_mars1.jpghy_mars1.jpghy_mars1.JPG

hy_mars2.JPGhy_mars2.jpghy_mars2.jpghy_mars2.jpg

Zumal, was die Beschreibung der Inneneinrichtung anbelangt, Marseille passt auch - aaaber, der ist offensichtlich gar nicht verkauft worden...da ist der neugierige Hobbydetektiv ratlos und wartet auf Klärung des Rätsels ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, den hatte ich tatsächlich auch schon ins Auge gefaßt!

Da hätten wir ja fast zusammen reisen können. Dann wären die 36 Stunden Hängerfahrt auch nicht so langweilig gewesen....

Da gab es wohl so einige Himmelfahrtskommandos in Sachen HY! Dieser hier überholte mich auf der autoroute de soleil und geht nach Belgien!

HY 007_640.jpg

(An dieser Stelle herzliche Grüße an die nette Besatzung, ich melde mich demnächst mal wegen der Bilder)

Liebe Grüße, B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...."Himmelfahrtskommando" ist der passende Ausdruck. Erinnert mich an meine Rücktour. Es drängte sich mir die Frage auf: Wer ist eigentl. fertiger - der alte geliehene ausgeleierte Range oder der lange HY aufm Hänger ;-))) Aber wir sind angekommen und der Hylungsprozess macht gute Fortschritte...

IMG_2398kl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...