19. Mai 200719 J. Hallo Leute, eigentlich bin ich mit unserem Picasso sehr zufrieden. Allerdings stelle ich nun fest, seit es etwas wärmer wird und die Sonne scheint, das das Panoramadach sehr stark zu knacken beginnt. Es reicht schon teilweise ein Gullideckel, und es ist ein sehr lautes heftiges Knackgeräusch zu vernehmen. Ebenso wenn man einen abgesenkten Bordstein rauf-oder runterfährt. Kennt das jemand? Gibt es da Abhilfe???? Übrigens ist es im geschlossenen Zustand schlimmer als offen. Gruß, Arne
19. Mai 200719 J. Hallo, vielleicht muss es nur neu eingestellt werden. Wie alt ist der Wagen? Auf Garantie checken lassen? Forrest
19. Mai 200719 J. Ersteller Hallo Forrest, was meinst du mit einstellen???? Der Wagen ist jetzt 5 Jahre alt. 107.000 gelaufen. HDI, der auch schon mal mit Wohnwagen läuft..... Gruß, Arne
19. Mai 200719 J. sorry, habe an den C4 gedacht. Trotzdem kann man das Panoramadach einstellen. Kenn mich bei dem Xsara nicht aus, doch auch dort muss es Schrauben geben ,mit dem das Dach zur Karosserie eingestellt werden kann. ähnlich wie bei einem Stahlschiebedach. Sorry das ich Dir nicht 100% weiterhelfen konnte Forrest
19. Mai 200719 J. Ersteller Hallo Forrest, danke dir schon mal. Ich habe den Wagen ja noch nicht lange, also mal den freundlichen fragen. Vielleicht ist die Lösung ja so einfach..... Gruß, Arne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren