20. Mai 200719 J. Was taugen die Köpfe die bei ebay für den XM 2.5TD für 599€ angeboten werden? Grüße, Jörg
20. Mai 200719 J. Wie ich es gehor habe, die stammen aus Spanien und sind noch schwacher wie die originalen
21. Mai 200719 J. Hallo! Hab so einen Zylinderkopf in meinem XM verbaut. Bisher ohne Probleme. Mir erscheint der Zylinderkopf nicht schwächer bzw. schlechter, da sogar Einsätze bei den Stegen vorhanden sind, die Risse verhindern sollen. Hatte vorher einen gebraucht überholten von einem Motorinstandsetzer, der hat aber nur 120tkm gehalten. Mal sehen wie lange der neue hält. Bis jetzt hat er 15tkm gelaufen, also noch nicht wirklich aussagekräftig. Schönen Gruß Markus
23. Mai 200719 J. Ersteller Danke für die Auskunft! Werde auch wohl den günstigeren nehmen, ist nen Versuch wert. Wenn man bei Cit aus der Garantie raus ist, nehmen die sich auch nichts an. Wer könnte mir eine eventuell eine Einbauanleitung zukommen lassen? Vor der Arbeit bin ich nicht bange, aber sicher ist sicher. Habe nen Haynes, aber mein Englisch ist nicht beste und was von Cit wäre mir lieber! Danke im Vorraus und viele Grüße, Jörg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren