Zum Inhalt springen

CX Fehler gefunden nach über 1 Tag suchen


Kroack

Empfohlene Beiträge

So ein Zeugs da. Nach dem leidigen Unfall ahb ich ja die Kunststoffansaugbrücke meines CX GTI 2,5 gewechselt und alles zusammengebaut, er springt auch an aber geht gleich wieder aus.

Alles mögliche getestet, kommt ein Bekannter aus Rumänien zu Besuch, erzähl ihm alles er schaut rein und sieht das der Ansaugbogen in dem auch die Einspritzdüse sitzt am Flansch eingerissen ist - Falschluft, so morgen in die Scheune und das Teil holen und gut wirds, also in den verdienten Feierabend schönes Wochenende - Gerlad schon Deinen angemeldet ??Rü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rü,

yes mit Saisonkennzeichen 04/09, so kann ich wenigstens noch eine Woche fahren. Ist nur a bissel laut ohne Innenausstattung. Außerdem kleine Probleme mit Ladekontrolle, leuchtet wenn Gebläsemotor auf Vollgas.

Lima hab ich noch auf Lager.

Ruckeln im Schiebebetrieb krieg ich wohl auch noch weg.

Spitzenarbeit von Dir !

CX Fahren, jetzt weiß ich was mir die letzten 2 Jahre gefehlt hat.

Gruß ACCM Gerald K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Hat jmd. Ideen auf Lager hat wie man das besagte Ruckeln im Schiebebetrieb beseitigen kann ??

Habe die Tips von zaix.de (Drosselklappenschalter abziehen, Motorknochen ist ok) berücksichtigt, hat aber nix gebracht. Es handelt sich um einen Serie 2 CX 25 GTI mit Serienkat.

Bin für alle Tips dankbar ... schönes WE und wählen nicht vergessen

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris,

Du scheinst das gleiche Auto zu haben wie ich. Meiner ist aus `86 mit einem OT-Geber, ohne ABS.

Bei meinem ist das obere Motorlager hinüber, werde ich als erstes tauschen, danach neue Zündkabel u. Zusatzluftschieber.

Die Karosserie war erst mal wichtiger.

Gruß ACCM Gerald K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

ja, da gibt`s noch viele, viele mögliche Ursachen:

z.B. Feineinstellung des Einspritzanlagen-Steuergeräts (das war auch `mal MARKT zwei Artikel wert), untere Motoraufhängungen, , Falschluft; aber auch exacte Verlegung des Gaszugs usw. ...

(Ist in älteren Forumsbeiträgen immer wieder zu finden).

Schnelle CX-Grüße:

ACCM Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...