22. Mai 200719 J. Heute beim Freundlichen gewesen, wollte für den vorderen AFS-Zylinder die beiden Kugelbolzen erneuern. Die Auskunft: Gibt es nicht, nur komplett mit Zylinder. Schönen Dank. Kennt jemand jemanden, der sie einzeln hergibt ? Danke & Grüße Torsten
22. Mai 200719 J. a) Hast Du Maße der Kugelbolzen? Lassen sich die "alten" Kugelbolzen rausbauen? c) keine der Möglichkeiten Ob Du richtig stehst, siehst Du, wenn das Licht angeht... ;-) Au revoir Der Matthias
22. Mai 200719 J. Ersteller a) Hast Du Maße der Kugelbolzen? Lassen sich die "alten" Kugelbolzen rausbauen? c) keine der Möglichkeiten Ob Du richtig stehst, siehst Du, wenn das Licht angeht... ;-) Au revoir Der Matthias a) oberer Kugelbolzen: 90 Grad, Verschraubung in den AFS-Zylinder: Gewinde M10, Verschraubung durch die Aufnahme am Federbein: M12 Unterer Kugelbolzen, 90 Grad, Verschraubung in den Stabi: M12, andere Seite von außen durch das Auge des Zylinders gepreßt. Abmessung für mich im Moment nicht meßbar wg. noch eingebaut natürlich c) Hier überforderst du mich -keine Maße, kein Ausbauen möglich = keine Kugelbolzen ? Torsten
22. Mai 200719 J. Ersteller Jetzt überforderst Du mich.Kannst Du mal ein Bild machen? Au revoir Der Matthias Danke Chrit.. http://img402.imageshack.us/img402/8663/afszylinderqf8.jpg Roten Kringel ignorieren, um den geht es nicht
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren