23. Mai 200719 J. Weiß jemand, ob die Kühler bei AX Diesel und Benziner gleich sind? Oder untereinander austauschbar? Gruß Elmar
23. Mai 200719 J. Hallo, da ich selber auch lange AX Diesel gefahren bin, kann ich nur die Jungs und Mädels von AX-ClubpunktDE empfehlen. Da gibts zwar nur ein paar wenige Dieselfahrer, aber ich habe immer sehr kompetente Antworten und Hilfe bekommen. Benutze auf jeden Fall die Suche wegen Kühler entlüften, da kann schnell der Zylinderkopf hops gehen, wenn das nicht richtig gemacht wird. Kannst mich aber auch fragen. Phil
23. Mai 200719 J. Dann hilft nur auf dem Schrott gucken, aber ich glaube in Erinnerung zu haben, daß die unterschiedlich sind. Die Sache mit der Entlüftung ist Dir geläufig ?! Phil
23. Mai 200719 J. Ersteller Nee, das ist ein Missverständnis. Ich suche nicht für mich. Ich habe einen Interessenten für meinen Benziner-Kühler aus einem Schlacht-AX und bin gefragt worden, ob der auch in den Diesel passt. Ich habe im Moment kein Handbuch hier, wo ich reingucken könnte. Entlüften habe ich beim AX schon mehrmals gemacht, aber in diesem Fall werd ich ihn nicht ein- sondern nur ausbauen. Gruß Elmar
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren