28. Mai 200719 J. was funktioniert denn nich?? der blendet ja da einen Layer ein.. guck mal ob du javascript angeschalten hast
28. Mai 200719 J. geht nur, wenn du eingeloggt bist oder die zeichenfolge in einem kleinen fenster in ein feld tippst. logge mich nur ein, wenn ich schreibe oder suche (meist beides zusammen) gruss marc1234
29. Mai 200719 J. ..was hat das mit der Zeichenfolge eigentlich auf sich? Und dann sind die Buchstaben oder Zahlen immer schlecht zu lesen bzw. zu entziffern, daß man oft etwas mehrdeutig lesen könnte und wieder eine neue Folge eingeben muß, die ebenfalls nicht besser zu lesen ist. Gruß Wolfram
29. Mai 200719 J. Ersteller Also wenn ich hier im Forum eingeloggt bin (geht automatisch) und ich dann auf "suche" klicke, erscheint ein fenster. Dort gehe ich dann auf "erweiterte suche", gebe z.B. cx ein und dann klicke dann "suche" ein. Ergebnis: es konnten keine treffer gefunden werden. Das ergebnis ist quatsch. Also: was funktioniert nicht?
29. Mai 200719 J. Versuch's mal mit cx* (AX*, BX*, C1*-C8*, usw.) Die Suche verlangt nach mindestens drei Zeichen. Bei den kurzen Modellbezeichnungen bleibt nur der Trick mit dem Platzhalter *.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren