28. Februar 200620 J. hmm, falls ohnehin verschoben wird (Wetter!?) aber Donnerstage ansonsten ok sind, könnte ich den 16. oder 24.3. vorschlagen ... CX ist frisch getüvt, daran soll's nich liegen ...
1. März 200620 J. Ersteller Am 16. haben wir ne Kartbahn komplett gemietet. Aber am 23!.3 bin ich auch frei...
1. März 200620 J. Können wir da auch kommen :-) ? Ansonsten also gilt ... Erster OWL-ACC Treff für 2006 am 23.3. um 20:00 im "Heideblümchen" in Sennstadt, Adresse Sender Straße 78, -Gutes Essen -gute Getränke, -gute Preise Anreise: gut von der Autobahn (A2/A33) und von Detmold über die B68, Gütersloher über Verl oder Friedrichsdorf zu ereichen.
1. März 200620 J. Ooops, schon wieder mit der Einführung der 8-Tage Woche gescheitert. Also gut, überredet, dann lege ich den 23!.3. auch auf Donnerstag. ;-) (sowatt aber auch, tsts) Jetzt brauchen wir nur noch einen, der die Verantwortung für gutes Wetter übernimmt ... Martin
1. März 200620 J. Ersteller endlich kommt hier mal fahrt rein. Ich hoffe, dass ich bis dahin meinen Gasbomber noch habe....
13. März 200620 J. Also ich würde ja gerne...unter Umständen.....aber nur und überhaupt.......also vielleicht! Ich kann aber nur Sonntags so ab Mittag, und wehe es gibt kein Pilsbiergedöns!
20. März 200620 J. *schubs Erster OWL-ACC Treff für 2006 am 23.3. um 20:00 im "Heideblümchen" in Sennstadt, Adresse Sender Straße 78, -Gutes Essen -gute Getränke, -gute Preise Anreise: gut von der Autobahn (A2/A33) und von Detmold über die B68, Gütersloher über Verl oder Friedrichsdorf zu ereichen.
23. März 200620 J. Hmm. Wenn zumindest die Schubser vollständig erscheinen, dann ist wenigstens die Gefahr gebannt, Selbstgespräche führen zu müssen ;-) Also ich fahr da gleich hin. Ist doch Donnerstag heute, oder ??? Martin
24. März 200620 J. Psst, nich weitersagen, sensationell: Martin Beckmann hat Bielefeld gefunden! (Hi Martin :-)) ) Es waren sogar weitere Ostwestfalen anwesend und sie haben tatsächlich miteinander gesprochen. Echt. Ehrlich. Ehrenwort! nunglaubtmirdoch, Martin
24. März 200620 J. Ich muss energisch protestieren. Ich habe zwar auf BAB-Schildern Hinweise für ein gewisses Bielefeld gefunden. aber Bielefeld nicht gesehen (ok, es war schon dunkel). Die Existenz von Sennestadt selbst läßt sich aber nicht leugnen. Der 1. Treff mit insgesamt 6 Teilnehmern mit 6 Fahrzeugen (1 85er CX 25 GTI, 1 90er XM V6 Tecnic (LPG-Gas und! Euro2), 1 XM V6.24v 140kW, 1 AX 1.4 GT, 1 BX 16 RS und 1 X2 2.1TD) war in der Tat wortreicher und lebhafter als man es von (Ost-)Westfalen hätte erwarten dürfen :-))) Der nächste Termin, der 2.ACC OWL-Treff 2006, ist übrigens für den 20.4.06 avisiert, wieder am gleichen Ort, d.h. im "Heideblümchen", Sender Str. 78, Sennestadt.
20. April 200620 J. Hoppla. Morgen abend ist ja heute! Na dann bis gleich. Martin (bin eh grad in Bielefeld :-)) )
21. April 200620 J. AX BX CX XM, sortenreines Ge-Ixe gestern. Will aber lieber nicht zu laut trommeln, sonst spricht es sich am Ende noch herum, daß der OWL-Stammtisch schon wieder stattgefunden hat. :-)) Martin
21. April 200620 J. Na war gestern wieder Überstunden schieben. Warum trefft ihr euch nicht mal fraitags oder so, da könnte es eher mal bei mir klappen. Obwohl, mit meinem neumodischen passe ich gar nicht zu dem "Ge-Ixe". Gruß Elke
22. April 200620 J. Ersteller Hi, wäre gerne dabei gewesen, aber wir haben uns über Ostern überlegt, dass wir doch noch "schnell" unsere Einfahrt pflastern...(aua mein Rücken) XM bleibt nun doch bei mir! Bin also auch nächstes Mal wieder mit dabei. Gruß der Mettzger
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren