29. Mai 200719 J. Hallo, Ich habe meine C5 Limo mit AutoPC am 26.04.05 gegen meinen C4 in Zahlung gegeben; abgemeldet am 29.04.05 in Köln. Heute erhalte ich vom TÜV-Nord in Hannover die Nachricht, dass der Wagen am 30.06.05 in Bramstedt/Bremen durch den TÜV mit meinem alten NE-AP.... KZ getestet wurde. Ist der neue Besitzer des Wagen vielleicht noch hier im Forum? Über eine kurze Nachricht würde ich mich freuen.
29. Mai 200719 J. Ich weiß nicht, ob es in allen Bundesländern so gehandhabt wird, aber wenn das Auto seit der Inzahlungnahme nicht mehr zugelassen wurde und jetzt, evtl für den Verkauf, neu vorgeführt wird, schreibt der TÜV das ehemalige Kennzeichen in die Unterlagen. Wenigstens in Bayern wird es so gemacht.
31. Mai 200719 J. Hallo Robert, zum Verbleib Deines C5 kann ich nichts beitragen. Aber Eines ist mir beim Lesen unklar: Welche Veranlassung hat der TÜV, nach zwei Jahren den ehemaligen Halter über eine erfolgte TÜV-Prüfung anzuschreiben? Wenn ordnungsgemäß abgemeldet, habe ich doch mit dem Fahrzeug nichts mehr zu tun. Gruß Volker
31. Mai 200719 J. Ersteller Nach tel. Auskunft beim TÜV Bramstedt wurde der Wagen ohne Nummernschilder, aber mit dem KFZ-Brief mit mir als letzten Besitzer, am 30.06.05 für weitere 2 Jahre mit der TÜV-Plakette versehen. Nun wurde ich von der TÜV-Nord Hauptverwaltung angeschrieben, dass die nächste TÜV-Prüfung fällig ist.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren