30. Mai 200719 J. die Uhr geht meist nach längerer Zeit erst wieder falsch, über nach waren es schonmal 2 Stunden und mehr. Was kann ich tun (ausser austauschen vielleicht) ? Gruss ACCM Marco Scheer
30. Mai 200719 J. Beim Uhrmacher überholen lassen, kostet aber eine Kleinigkeit (ein Freund hat hier in Bremen hier in Bremen ca. 70 Euro bezahlt). Ach, noch 'was: hier im Forum war letztes (?) Jahr mal ein Thread darüber, bemühe mal die Suche (Stichwort Uhrmacher evtl.). Grüße,
31. Mai 200719 J. Am PC ein Cit-CX Logo entwerfen, auf die Uhr kleben, dann abwischbare Folie drüber kleben - sieht bestimmt edel aus!
31. Mai 200719 J. Bist Du sicher, daß die Uhr falsch geht? In meinem Falle war der Zeiger nicht fest genug bzw. gerissen oder angerissen (der eine so, der andere anders). Kurz: die Erschütterung (ja, manchmal auch im CX) bzw. die Schwerkraft taten das ihre, und die Zeit war irgendwas. Weitere Einflußelemente: Temperatur, Luftfeuchte usw. Ist halt Plaste. In diesem Falle meine Empfehlung: erst einmal Uhr raus, ansehen und Zeiger prüfen. Ich habe dann die Zeiger geklebt, bevor ich sie wieder einbaute. Hält, nicht ewig. Aber hält. Gruß, Jan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren