31. Mai 200719 J. natürlich gegen Bezahlung, da 460 km von mir entfernt... steht vbei mobile HDI rot.. Grüße Rü
31. Mai 200719 J. Hallo! Wo liegt denn das? Fahre übrigens einen Xantia. Erzähl doch ein bißchen über den Wagen, was hast Du für Informationen? Vielleicht lohnt es sich ja gar nicht den weiten Weg zu fahren Gruß Jörg-Peter
31. Mai 200719 J. das sind die vorhandenen Informationen: Daten:Gebrauchtfahrzeug, 105.600 km, 80 kW (109 PS), Diesel, Schaltgetriebe, Euro 3, Erstzulassung: 03/01, HU: 03/08, AU: 03/08, Klimaautomatik, pivoine-rot-metallic, 4/5 Türen Besonderheiten: ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Standheizung, Anhängerkupplung, el. Fensterheber Beschreibung: gepflegter Familienkombi aus 1. Hand, alle Inspektionen in einer Vertragswerkstatt ausgeführt, Zahnriemen bei 100 000 km gewechselt, Auspuffanlage vor einem Jahr neu, Nichtraucherfahrzeug, keine Tiere, Anhängerkupplung zum Wohnwagenbetrieb im Jahresurlaub genutzt, Sommer- und Winterreifen ...wäre nicht schwer gewesen, sie zu finden
31. Mai 200719 J. Hi, ich wohne im Nachbardorf. sind max 20km. Ich kenne jetzt aber die Xantia-Probleme im besonderen nicht, sorry. Einen HY oder 2CV könnte ich wohl ganz gut einschätzen. Gruß, gasmann 02404 fünffünfsechseinsachtzwei Sind keine 10km von hier! Sag mir worauf ich achten soll, so ganz unbedarft bin ich auch nicht:-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren