Zum Inhalt springen

Querlenker und Evasion


Empfohlene Beiträge

Hallo,

war heute beim TÜV, und muß wiederkommen.

Das Trag/Führungsgelenk (das was am Rad sitzt) hat Spiel und muß ausgetauscht werden.

Frage, muß ich wirklich 2 neue Querlenker für Affenpreis kaufen,

oder gibt´s in und um Köln jemanden der einfach nur das Gelenk

wechselt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gelenke sind los nicht zu kriegen, einigste Möglichkeit ist wirklich nur die Querlenker aus zu tauschen. Da besteht übrigends nog ein Thread über die Eva-Querlenker.

E-Bäh ist eine günstige Quelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Affenpreis?

Das Stück [Neu natürlich mich Rechnung] kostet bei mir: 99,00 Euro zzgl. 9,90 Versand

Bei der Abnahme von 2 Querlenkern ist der Versand gratis.

Einfach eine Mail an mich, dann gehts los.

Au revoir

Der Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, so Menschen wie Du sind keine Hilfe. Die kriegt jeder bei ebay für um die 68€.

Deine Affenpreise sind mir nun wirklich keine Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, so Menschen wie Du sind keine Hilfe. Die kriegt jeder bei ebay für um die 68€.

Deine Affenpreise sind mir nun wirklich keine Hilfe.

Dann empfehle ich Dir schnellstmöglich diese Querlenker auf dem weltweiten Marktplatz namens Ebay zu bestellen.

Ich hatte schon mehrere Kunden, die solche Sachen dort gekauft haben.

Ich weiß ja nicht genau, wie oft Du vorhast diese Teile zu wechseln.

Nach einem Jahr hatte ich die Kundschaft wieder bei mir.

Es gibt nun mal entweder billig oder Qualität... beides zusammen ist mir nur sehr sehr selten begegnet...

Viel Spass bei I B

Au revoir

Der Matthias ...mit dem Affen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ eva2005:

Meine Güte!

99,- EUR pro Querlenker, mal 2 macht 198,- EUR frachtfrei in die Bude von Matthias.

2 mal "um die" 68,- EUR macht mindestens "um die" 140,- EUR ohne Fracht. Leicht sind die Dingens auch nicht. Nochmal 'n Zwanni Fracht darauf... 160,- EUr... boah viel gespart und dann noch eine zweifelhafte Quelle möglicherweise.

Aber sich pampig aufregen, wenn gut gemeinte Angebote kommen.

Wenn man nicht will, reicht auch ein "Danke, nehme günstigeres Angebot wahr" oder so.

Müssen wir hier einen Benimmkurs einführen? Manche (in anderen Threads auch) verlieren hier aber schnell die guten Manieren. Würde man sich in einer Kneipe treffen, würde man so'n pamigen Scheiß nicht sagen oder ein' auffe Lampe kriegen... .

Man muss sich wundern... Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Affenpreise sind mir nun wirklich keine Hilfe.

Ja,

mit deiner charmanten Art wird es dir sicherlich ein Leichtes sein hier jemanden zu finden der dir einen neuen Querlenker für unter 68€ verkauft....

>>ich liebe es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich wundern...,

die ganze Intressensgemeinschaft beieinander. So´n Forum hat ja auch was!

Zunächst ne Rechenhilfe: 2 x 67,99 macht 135,8 + 6€ Versand macht 141,80€,

und nicht eben so ungefähr 190 bei Freiversand.

Von Euch wollte ich gar keine Hilfe, weder nen Ersatzteilverkauf, noch Poesie im Anhang.

Und Affenpreis bleibt Affenpreis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache Du weißt, was Du willst...

Im ersten Posting (#1) eine deutliche Nachfrage nach Rat. Sieht mir hilfesuchend aus.

Rat kam, nämlich von Harald, der zum Tausch riet (#2). Weitere Hilfe kam in Form eines Angebots (#3).

Dann wolltest Du keine Hilfe von der Forumsgemeinschaft (#8).

Aber dann doch, denn die Hilfe kam aus Belgien. Von Harald, der ja auch in dem Forum ist (#9).

Und zwischendurch immer schlank pampig geblieben. Tolle Wurst. Wenn Du eigentlich keine Hilfe suchst, dann poste doch gar nicht erst. Wenn doch, dann mach hier nicht eine mürrische Welle, weil Dir das eine Angebot nicht in Kram passt.

Danke, Deine (Rechen-)hilfe brauch ich nicht. Wenn Du vorher reinschreibst, dass Dein famoser E-Bay-Querlenker 6,- Porto kostet, hätte ich's wohl bemerkt. In Deinen ganzen 4 Beiträgen hast Du jeden angepampt, der auf Deine Frage geantwortet hat. Meisterstück! Kannste das ganze WE stolz drauf sein!

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute, macht euch doch nicht so dick. Eva 2005 hatte nicht nach Preisen gefragt und auch nicht um Lieferadressen, er wollte nur wissen ob es wirklich keine andere Môglichkeit gibt als die kompletten Querlenker zu tauschen.

Ich war das erste Mal als mir das gleiche passiert ist, meine Eva hatte das gleiche Problem, auch stinkesauer, an meinem AX eine Stunde Arbeit und das Kugelgelenk wa für noch keine 20 Euro getauscht und bei der EVA ist es eine riesen Aktion, die verdam**** Schrauben sitzen beinahe eingeschweisst im Rahmen.

Ich denke auch dass jemand gezielt um Anbieter fragen wird, als jemand Teile über dieses Forum kaufen will, ich finde es manchmal auch störend als bei jedem Problem direkt die Verkäufer Schlnge stehen, auch ist es wahrscheinlich mit guten Absichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute, macht euch doch nicht so dick. Eva 2005 hatte nicht nach Preisen gefragt und auch nicht um Lieferadressen, er wollte nur wissen ob es wirklich keine andere Môglichkeit gibt als die kompletten Querlenker zu tauschen.

Ich war das erste Mal als mir das gleiche passiert ist, meine Eva hatte das gleiche Problem, auch stinkesauer, an meinem AX eine Stunde Arbeit und das Kugelgelenk wa für noch keine 20 Euro getauscht und bei der EVA ist es eine riesen Aktion, die verdam**** Schrauben sitzen beinahe eingeschweisst im Rahmen.

Ich denke auch dass jemand gezielt um Anbieter fragen wird, als jemand Teile über dieses Forum kaufen will, ich finde es manchmal auch störend als bei jedem Problem direkt die Verkäufer Schlnge stehen, auch ist es wahrscheinlich mit guten Absichten.

Nett, dass Du Dich für eva2005 entschuldigst.

Ich genieße gerade ein belgisches Belle-Vue Gueuze, Eigenimport aus Liege. So was Feines gibt es leider bei uns in D nicht. Wie so viele leckere Sachen: Luikse Wafels, Kriek, Lambic, Trappistenbier, die leckeren Pralinés, Schokoladen und Frites,.... .

Santé! Oder sagt man bei Dir "gezondheid"?

Groetjes, Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sascha, ich bin ein Duvel-Trinker :-) und bei Gelegenheit ein Trapist aus Westvleteren. Bei mir sagt man beides, das "Santé" hat sich in ganz Belgien eingebürgert, wir sind aber ja auch multiculturel, nicht nur dass wir drei offizielle Staatssprachen haben, aber der "Westvlaming" ist auch sehr offen gegenüber anderen Kulturen.

Ist das vielleicht der Grund dass die "Deutschen" sich hier an der Küste in Massen einen zweiten Verbleib kaufen?

Ach ja, Deine Liste ist übrigends noch lange nicht komplett, Diksmuidse Pannekoeken, Babelutten, Chokotoffs von Côte d'Or, Trappitenkäse, Ardennse Salami und auch damit ist die Liste nicht vollständig. Ein kleines Land und doch soiel Gutes :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...