31. Mai 200719 J. Hallo und guten Tag Ich möchte mich hier auch gerne einmal mit meinem HY vorstellen. Mein Name ist Rolf und mein HY ist von (F) Feuerwehr. Somit habe meinen Traum erreicht !!!! Als Besitzer einer 2 CV und Diane (es wurde mehr als geschraubt) ist mein HY absolutes neuland. Aber Dirk HY konnte mir schon verdammt gut helfen. Die Feuerwehr ist auch schon in seiner Datenbank GT RT. Jetzt fahre ich auf verschiedene Citroen Treffen und lasse es mir gut gehen. Zum Thema Anhängelast ist in meiner Zulassungsbescheinigung 2000 kg gebremst eingetragen und mein Hy fährt mit einer Bereifung von 195/75 R16C 98N durch`s Land. Zu diesem Forum kann ich nur sagen KLASSE wie hier einem geholfen wird. Viele Grüsse aus GT Rolf
31. Mai 200719 J. ...schön, wieder einer mehr. Und du scheinst ja einige Zulassungsspecials zu haben die ich auch gerne hätte. Hoffe, demnächst den Gang zum TÜV antreten zu können...und da habe ich gleich 2 neugierige Fragen: !.) Die Reifen sind so auf den Serien-HY-Felgen montiert? 2.) Welches Fabrikat AHK hast du?
31. Mai 200719 J. Ersteller Hallo Zu Frage 1. ja sie sind auf Serien-HY-Felgen montiert Zu Frage 2. sie ist mit Flansch am Träger angebracht ( 4 Schrauben ) Hersteller ist Westfalia GmbH Bestell - Nr 329062 Klasse A50-X max D-Wert 23,5 kn max Stützlast 150 kg Genehmigungsnummer nach Richtlinie 94/20/EG e13 00-0585 Verwendungsbereich: Für Kraftfahrzeuge mit Endquerträger viel Grüsse aus GT Rolf
31. Mai 200719 J. ...das ging ja schnell - herzlichen Dank! Die Westfalia AHK dürfte recht selten sein. immerhin weiß ich jetzt, wonach ich suchen muss :-)
31. Mai 200719 J. Ersteller ich drücke dir die Daumen, dann klappt das... versprochen viele Grüsse aus GT Rolf
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren