1. Juni 200719 J. Hat jemand einen Schaltplan oder weiß jemand warum das Hydraktive Ventil beim Y3 D12 BJ 91 3 Kabel hat? 1x 12V 1x Masse 1x ?????
1. Juni 200719 J. Das dritte Kabel geht direkt zum André-Citroen-Bolzen im Zentrum des Fahrzeuges und bekommt von dort die Infos über die momentane Befindlichkeit.
2. Juni 200719 J. Ersteller sososo.... dachte schon es wäre für das "ich ärgere meinen Besitzer, in dem ich irgendetwas mache was sich nicht nachvollziehen läßt" Signal
2. Juni 200719 J. Hallo, der Stecker an sich ist nur zweipolig. Ein Kabel ist die getaktete Versorgungsspannung. Von den beiden anderen Kabeln geht eines auf Masse, das andere zum Bremsdruckschalter, der über dieses Kabel geerdet wird. Gernot
2. Juni 200719 J. Ersteller Danke! habe mir nun erst einmal alle 3 "hochgelegt" und habe sie nun im Motorraum... (eure Bastelein haben mich inspiriert... (Status LED) jedoch gehe ich einen anderen "einfacheren Weg"
2. Juni 200719 J. Das dritte Kabel geht direkt zum André-Citroen-Bolzen im Zentrum des Fahrzeuges und bekommt von dort die Infos über die momentane Befindlichkeit. Genial, genial ! Die Exstenz dieses Bolzens habe ich auch schon lange vermutet. Vielleicht hat er auch eine Funkverbindung mit der Werkstatt und produziert auf Wunsch Ärger, wenn die mal wieder Geld brauchen !!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren