2. Juni 200719 J. Hallo Grüße aus Oberfranken Suche ein CD-Radio oder Wechsler für meinen Xantia 1 Wer hat so ein Teil rumliegen und braucht es nicht mehr und gibt es her ??? Das Teil sollte nicht zu teuer sein (etwas für den kleinen Geldbeutel), Habe zwar einen CD-Player von Pionier rumliegen passt aber nicht rein, da ich einen Doppeldin Schacht habe, und nirgends eine günstige Radioblende bekomme. Kann mir jemand helfen, wäre echt super, habe mir auch schon überlegt selbst eine Abdeckung zu basteln---aber mit zwei linke Hände ist das schwer. Also schöne Grüße aus den schönen Oberfranken (Pokalsieger 2007) Nürnberg grüßt den Rest der Welt. mfg stephan (morloch13)
2. Juni 200719 J. die blenden gibts doch immer bei ebay. ansonsten mußt du dich wenn du bauteile für xantia brauchst an den Kleber wenden. kann dein pionier denn einen Wechsler ansteuern oder hat der keine Wechslersteuerung ?!
2. Juni 200719 J. Moin, ...der kleber_ hat diese billigen ebay-Blenden nicht, weil die auch nicht richtig passen. Und für diese Schei**-Original Radioklappe will der kleber_ doch glatt EUR 20.- sehen... zu teuer! Schönes WE u. Gruss aus dem Norden!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren