3. Juni 200719 J. suche neuen Turbolader /AT für XM 2.0 ct , Y3 oder Y4, ab 1994, Danke es passen 2 verschiedene Garrett Modelle rein : 465439-2 oder 454162-1
3. Juni 200719 J. Ersteller Noch einmal Guten Morgen, Herr Hoche, folgendes Angebot kann ich Ihnen zu Ihrem Turbolader unterbeiten: - Turbolader 672,-- Euro - wir benötigen Ihr Altteil, es wird bis dahin ein Altteilpfand berechnet von 150,-- Euro - Beschaffungs- /Versandkosten - zzgl. der ges. Mwst. Ich würde mich freuen, wenn Ihnen dieses Angebot zusagt, und wir wieder von Ihnen hören. Bei Bestellung wäre es jedoch wichtig, wenn Sie die Schlüsselnummern des Fahrzeuges angeben könnten. Freundliche Grüße i.A. Judith Plank Guten Morgen, Herr Hoche, vielen Dank für Ihre Anfrage. Um Ihnen einen passenden Turbo anbieten zu können benötige ich die Schlüsselnummern des Fahrzeuges zu 2 und zu 3, ggf. die Motornummer. Sobald Sie mir ein Rückantwort geben, kann ich mich wieter kümmern. Vielen Dank und freundliche Grüße STREIT Motoreninstandsetzung GmbH & Co. KG Oedingermühle 7 57368 Lennestadt-Oedingen Tel: 02725 - 247 Fax: 02725 - 7481 i. A. Judith Plank
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren