3. Juni 200719 J. Hallo habe in Utrecht einen neuen Druckspeicher für meinen GSA gekauft aber nicht darauf geachtet das dieser nur 20 statt der erforderlichen 65bar hat. Bisher konnte mir niemand sagen zu welchem Wagen dieser Druckspeicher gehört. Das Teil ist original Citroen, dieZahl ist wie üblich eingestanzt. Würde auch gegen 65 bar DS tauschen. Danke Gruß Stefan
3. Juni 200719 J. Ich kann nur finden, dass C5 auf der Hinterachse welche mit 25 bar haben. Au revoir Der Matthias
3. Juni 200719 J. C5 dürfte aber keine grünen Kugeln haben. 20 Bar Solldruck ist mir von keinem Citroen Druckspeicher bekannt.
3. Juni 200719 J. C5 dürfte aber keine grünen Kugeln haben. 20 Bar Solldruck ist mir von keinem Citroen Druckspeicher bekannt. Stimmt ganz genau, ...bei Citroën finde ich auch nix, nirgends... Wer weiss, was das für einen Kugel ist. Hoffentlich nichts Gefährliches! Au revoir und gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche Der Matthias
4. Juni 200719 J. Hallo, die alten GS Druckspeicher habrn 55 bar, die neueren, sowie GSA 65 bar. Gruß Edgar
4. Juni 200719 J. Ersteller Danke für die Antworten! ist ganz klar "20" eingestanzt sowie der Doppelwinkel. Das Ganze in ner original Schachtel, allerdings ohne Teilenummer. Vielleicht was ganz besonders seltenes! Die hydraulische Verdeckbetätigung eines SM Opera oder so....... Gruß Stefan
4. Juni 200719 J. Hallöchen, Grüne Kugel und 20 bar, könnte für einen Rolli gedacht sein. Habe mal vor X Jahren für Rolls-Royce den Druck von orig. 65bar Druckspeicherkugeln auf 20 oder 25bar reduziert. Ist schon lange her, aber könnte ein Hinweis sein. Viel Erfolg
4. Juni 200719 J. Rolls-Royce haben 14 bar, 16,5 bar, 19 bar und 75 bar -Kugeln. 20 bar sind mir auch nicht bekannt. SM und ID haben 26 bar, allerdings Federkugeln, keine Druckspeicher. GS/A haben 62 bar Druckspeicher.
4. Juni 200719 J. Vielleicht sind mit der 20 auch gerade nicht bar, sondern sonstwas gemeint.... Carsten
14. Juli 200719 J. Ersteller Hallo ich versuchs noch mal, vielleicht weiß ja jetzt jemand was zum Druckspeicher. Danke Stefan
14. Juli 200719 J. wie stehts mit c35? (nur um die Auflistung der Abstrusitäten um ein NKW zu bereichern;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren