3. Juni 200719 J. Keine grossflaechige Loesung,mehr kein Verbot alter Autos! So konnte man es zumindest gestern in der NRZ auf der Titelseite nachlesen. Offenbar fuerchten IHK und Co. die moeglichen Umsatzeinbussen fernbleibender,weil ausgesperrter Kunden in den Innenstaedten -14 Prozent aller KFZ waeren betroffen (gewesen)- und auch aus dem Landesumweltministerium kommt kein Widerstand mehr. Mal sehen,ob die anderen nachziehen ..
3. Juni 200719 J. Das heißt aber leider nur, dass jede Kommune im Pott ihr eigenes Süppchen kochen wird. Das da nix kommt, ist aus der Pressemeldung sicher nicht abzuleiten. Aber die Sache wird sich sicher verzögern. Als Duisburger würde ich mich natürlich freuen, wenn meine Stadt sich erst mal zurückhält.
3. Juni 200719 J. Na also! Jetzt scheinense endlich vernünftig zu werden! Hoffentlich können wir diesen ganzen Mist bald vergessen - und die Politiker, die diesen Mist verzapften, gleich mit! LG Julian
4. Juni 200719 J. ...und hier der Widerspruch des NRW-Ministers : http://www.nrz.de/nrz/nrz.politik.volltext.php?kennung=on4nrzPHIPolNational39234&zulieferer=nrz&kategorie=PHI&rubrik=Politik®ion=National&auftritt=NRZ&dbserver=1 ...der letztlich, wenn man genau liest, doch ein Eingeständnis ist.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren