Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Heute bei der Zulassungsstelle

Hervorgehobene Antworten

Moin arnekurt !

Meine ist die ohne Tank :-) Sprich die helle DS 21 i.E . Warte noch auf die Spritschläuche die in den Tank gehen. Ich darf Mittwochfrüh wieder dran schrauben,dann sind die Teile da. Echt Klasse von dem Herrn Schröder, das ich das so machen kann. Er hatte selbst eine DS IE gehabt und die Werkstatt ist sehr nett und hilfsbereit.

Mfg

Ulrich

Na, das passt doch.

ich habe die Aufkleber an der Heckscheibe bewundert.

Du hast völlig recht, die Werkstatt ist echt klasse. Ich bin schon seit über 10 Jahren Kunde dort, sowohl Werkstatt wie auch beim Autokauf.

Ich hatte mal einen Unfall mit meinem XM V6, und konnte den dort in Eigenleistung in der Werkstatt wieder herrichten. Der stand auch die ganze Zeit zerlegt hinten in der Ecke.

Außerdem haben die da auch echt Ahnung, vor allem auch wenn es um ältere Fahrzeuge geht.

Also, wenn du da mal einen grünen Xantia mit ACC Kennzeichehalterung siehst, oder einen blauen Picasso mit hellem Leder und Panoramadach mit ACC Aufkleber, dann bin ich mit Sicherheit in der Nähe.

Gruß,

Arne

• Ersteller

Moin !

Du bist doch nicht dauernt in der Werkstatt oder ? :-) Ich will bis Bockhorn die Dame fahren sehen. Mir kribbelt es unter den Flossen. Die sind auch froh, das der Tank nun leer ist. Die ganze Werkstatt stank nach Sprit und mein Geheule das ich den Sprit weggegossen habe ( zuviel braune Suppe im Tank )war auch kein schöner Anblick.

Mfg

Ulrich

DS21i.E

Nein, so oft bin ich nicht in der Werkstatt.

Aber bei insgesamt 6 Fahrzeugen um die ich mich so kümmere warscheinlich häufiger als andere.

Am 15´ten habe ich einen Termin. Morgens Wagen hin, und am Samstag dann wieder abholen.

Ansonsten treibe ich mich meistens bei der Arbeit rum.

Gruß,

Arne

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.