4. Juni 200719 J. Hi, habe mich letzte Woche beim ACC angemeldet, also die eMail geschrieben, dass ich Mitglied werden möchte. Bis jetzt habe ich aber noch nichts gehört, bzw. noch keine eMail bekommen. Wie lange dauert es denn, bis nach Nachricht bekommen hat?
4. Juni 200719 J. Das müsste doch theoretisch schnell gehen. Bekommt man die ACC Aufkleber für die Scheibe bei der Anmeldung oder krieg ich die auch so noch? (Falls das wer weiß)
4. Juni 200719 J. Bei mir hat das sicher 4 Wochen gedauert. Bedenkt, das ist alles absolut freiwillig, nebn dem Beruf und der Familie und den Autos. Gebt den Jungs und Mädels Zeit, die machen das schon Thilo (auch ACCM)
4. Juni 200719 J. Bzgl. der Anmeldezeit, kann auch ich keine Angabe machen. Die Aufkleber können 1.) direkt in der Clubzentale bestellt, 2.) auf der Techno Classica und der Francemobil am ACC- Stand und 3.) während der Treffen gekauft werden. Kosten je Aufkleber 1,00 €. Gruß Ludger
4. Juni 200719 J. Das ist schön, ich hab aber gerade erfahren, dass der Peter aus Leiptzsch die immer machen lässt. Und da werd ich ihn mal fragen..
4. Juni 200719 J. Den kleinen Grünen kriegst einmal mit der ersten ACZ und dem Begrüßungsschreiben. Jeder weitere kostet dann nen Euro und zwei Briefmarken(eine hin und eine aufm Rückumschlag). Den Großen für die Heckscheibe gibts bei Peter Raabe aus Leiptsch
4. Juni 200719 J. Ich hatte leichte Probleme, den kleinen Grünen aus der Clubzeitschrift am Auto sinnvoll unterzubringen. Jetzt hängt er mittig unterm rechten Scheibenwischer und imitiert einen Strafzettel. Oder ist mein Exemplar mit ca. 14 X 7 cm doch schon einer der großen ? Falls nein, gibt es auch NOCH kleinere ?? Sowas hätte ich dann gerne.
14. September 200718 J. Den Großen für die Heckscheibe gibts bei Peter Raabe aus Leiptsch Erreicht man Peter Raabe über das Forum und wenn ja unter welchem Nickname? Oder wie kontaktiert man ihn am Besten? Ich hätte auch gerne noch einen Aufkleber für die Heckscheibe, wie auf diesem Foto zu sehen:
15. September 200718 J. Hm den Wagen kenn ich Ich find auch den großen aufn Dach groovi...Wieviel gibs davon in DE und Europe? 2 ?
15. September 200718 J. Ja den fürs Dach sollte doch jeder halbwegs gut sortierte Aufkleberfutzi machen können. Das Citroen Logo is nun wirklich net kompliziert. Einfach mal bei ner Firma fragen, die normal größere Werbeaufdrucke herstellt. p.s. ich suche immernoch Kontakt zu Peter Raabe
1. Oktober 200718 J. Hallo Fans, so da bin ich persönlich.Der Heckscheibenaufkleber und der "Dach Doppelwinkel" sind von mir. Wer mit mir in Kontakt treten will:peterraabe@web.de Gruß ACCM Peter Raabe
1. Oktober 200718 J. wie sieht der Aufkleber denn aus der Nähe aus? wieviel kostet nochmal der Jahresbeitrag?
2. Oktober 200718 J. @Doppelwinkel auf'm Dach: Wende Dich an den (siehe Link), der hat für mich schon ein paar Sachen (nich für's Auto) gemacht: sauber, schnell, günstig; sag' 'nen schönen Gruß von Michael Ziegelhöfer, dann geht's bestimmt (ich krieg keine Provision!) Gruß Micha http://www.koberwerbung.de/kontakt.html
4. Oktober 200718 J. wie sieht der Aufkleber denn aus der Nähe aus?wieviel kostet nochmal der Jahresbeitrag? kann mir niemand helfen ???
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren