28. Juni 200719 J. Huch ... jetzt also doch?! Mhhh ... wenn unbekannte Gesichter (und Nicht-ACCMler) auch gerne gesehen sind, kann ich das versuchen. Hatte jetzt aber mangels Rückmeldung anders geplant. Gruß EJ P.S.: Ausserdem sieht der Xantia im Moment beschämend dreckig aus!
28. Juni 200719 J. Moin, also ich bin nicht dabei..... Mein Arbeitgeber möchte das ich morgen arbeite. Hab leider keinen zum Schichttauschen gefunden..... MfG Christian
28. Juni 200719 J. Moin, nöö morgen sind andere fürs Löschen zuständig. Ich werde mich 24h aufm Rettungswagen vergnügen.... viel Spaß aufm Stammtisch ;-)) LG Christian
29. Juni 200719 J. Moin! *gähn* Da unsere Kurze gestern schlagartig starkes Fieber, Erbrechen etc. bekam wird es wohl erher nix. Zumal wir die ganze Nacht in Stundenschichten Wache gesessen haben. Sollte es ihr genauso schlagartig heute wieder gutgehen und ich noch 'ne Mütze Schlaf bekommen geht vielleicht noch was. Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß! Gruß EJ
29. Juni 200719 J. Hallo Pott-Stammtisch, bin gut zu Hause angekommen. Völlig leere A 31. Bis denne. Gruss
29. Juni 200719 J. Prima Jochen, ich auch Sehr nett wars, mit 3x Xantia & 1x XM + 1 Citroen-verrückter Tavernier (ebenfalls XM) mit quasi eingebranntem Doppelwinkel auf der Stirn. Merci beaucoup Jean, für den schönen Abend in kleiner Runde, auf ein baldiges Wiedersehen in Dorsten. Das Ambiente paßt wie Faust auf Auge. Danke auch für den Tipp, Basti. Gruß an die beiden V6-"Schleicher" aus OB und den X2-HDI'ler aus E
30. Juni 200719 J. Hallo Martin, es geht doch. vielen Dank. @#63 Unaussprechliches (für mich zumindest, omdat frans voor mij en freemde taal is)
30. Juni 200719 J. Moin-gähn! Na,wie ich euren Aussagen entnehme,wars sehr nett gestern bei Jean.... Nächstes Mal bin ich bestimmt mit dabei! Die 17 vorpubertierenden Monster meiner Hortgruppe haben es dann geschafft,mir eine schlaflose Nacht zu bescheren.Bis morgens um 4 Uhr haben die rumgespukt!!! Dementsprechend hänge ich jetzt den ganzen Samstag in den Seilen... Ich glaub ich geh wieder in die Heia!Gute Nacht! LG Xantiakatja
30. Juni 200719 J. Es Ist vielleicht noch etwas früh für einige, aber was haltet Ihr alle von dem neuen Termin Freitag/3.8., und dann wieder im Chez Marie-Jean in Dorsten?
5. Juli 200719 J. Hallöle! Ich finde den 3.8. perfekt,ich hab da sowieso Urlaub....... Und was meinen die anderen zu diesem Termin? LG xantiakatja
5. Juli 200719 J. Sieht bis jetzt perfekt aus ... vielleicht lernt man sich ja doch noch mal kennen. Gruß EJ
19. Juli 200719 J. *schubs Es Ist vielleicht noch etwas früh für einige, aber was haltet Ihr alle von dem neuen Termin Freitag/3.8., und dann wieder im Chez Marie-Jean in Dorsten? Die bisherigen Reaktionen sind ja erfreulich positiv Ist sonst noch jemand für/gegen den 3.8. ?
23. Juli 200719 J. So, jetzt aber mal tabularasa hier, der diskutierte Termin steht nun fest: Jean hält uns für den 3.8. zwei Tische frei
23. Juli 200719 J. Moin, ich werde auch erscheinen. Martin, holste mich ab wenn du über Recklinghausen fährst?? LG Christian
23. Juli 200719 J. Ersteller Na der Tipp mit Jean scheint ja sehr gut gewesen zu sein. Wird das das neue Pottstammlokal?
23. Juli 200719 J. ich werde auch erscheinen. Martin, holste mich ab wenn du über Recklinghausen fährst?? Fein. Tut mir leid, das aber abholen klappt definitiv nicht. Wenn Du irgendwie anders hinkommen könntest ... auf der Rückfahrt nach dem Treffeen könnte ich Dich z.B. am Bhf von Bottrop absetzen?! Na der Tipp mit Jean scheint ja sehr gut gewesen zu sein. Wird das das neue Pottstammlokal? Ja, sehr guter Tipp. Das Lokal und den Wirt finde ich klasse, aber den übernächsten Stammtisch, September/Oktober wollte eigentlich Frank aus Essen übernehmen. Das liegt auch näher für die Leute aus Wuppertal und Umgebung. Aber grundsätzlich würde ich persönlich gerne öfter zu Jean, der hat ja den Doppelwinkel buchstäblich auf die Stirn tätowiert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren