5. Juni 200719 J. Hallo ! Nur eine kurze Frage: Welche Steuereinstufung hat der XM Y3 TCT von Werk aus ? Bin nicht ganz Up-to-date ---> der Xantia TCT hat ja von Hause aus die Euro 2 Einstufung, nur hat das der XM auch. BEste Grüsse Andre
5. Juni 200719 J. Ab Werk E 2, mit Nachrüst-Kat Euro 2 Der Xantia hat AFAIK nicht die 141-PS-Maschine, sondern schon den neueren 147-PS-Motor, welcher Euro 2 hat - Y4 mit der 147-PS-Maschine sollen sich aber problemlos umschlüsseln lassen. Gruß Ulrich
5. Juni 200719 J. Der Y3 mit 104kW/141PS hat nur Euro1. Es scheint aber mittlerweile einen "Minikat" zu geben, der ihn auf Euro2 bringt. Hab ich bei diesem Angebot gelesen: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=66226 Der Xantia tct hat wie der Y4 den 108kW/147PS-Motor mit Euro2.
5. Juni 200719 J. Ersteller Alles klar - besten Dank. Das mir dem Minikat habe ich nach meinem Beitrag dann auch gelesen. Beste Grüsse Andre
5. Juni 200719 J. der XM tct (Y) 4 hat D3!!!! meiner jedenfalls!!!! bj 94 automatik limosine, 147 ps!!!! mfg hoschi1
6. Juni 200719 J. Nein, D3 ist eine Stufe "besser". Spart aber gerade mal 7 oder 8 Euro im Jahr. Und geht eigentlich beim 94er nicht .
6. Juni 200719 J. geht!!!! eine gute werkstatt, abgastest, einen netten tüffer und gut!!! soll ich meine wagenpapiere einscannen, es gibt ihn sogar ab werk mit d3, laut homologation (sch..ss wort) der break mit schalter!!!! mfg hoschi1
6. Juni 200719 J. Ersteller geht!!!! eine gute werkstatt, abgastest, einen netten tüffer und gut!!!soll ich meine wagenpapiere einscannen, es gibt ihn sogar ab werk mit d3, laut homologation (sch..ss wort) der break mit schalter!!!! mfg hoschi1 Deine Antwort bezieht sich aber jetzt nur auf den Y4 oder ? Mir persönlich ging es ja eigentlich nur um den Y3 TCT ! Beste Grüsse Andre
7. Juni 200719 J. stimmt hab ich überlesen, ob das bei einem y3 auch geht weiß ich leider nicht, hab halt bei der vollabnahme §21 alles mögliche gemacht damit er billiger wird. das nächste was kommt ist ein minikat und der versuch auf euro 4 / d4 oder noch besser zu kommen!!! mal sehen was geht!!! mfg hoshi1
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren