6. Juni 200719 J. Hallo, möchte gerne mein Original Clarion durch etwas moderneres ersetzen. Lenkrad Fernbedienung soll aber anschließbar sein. Hätte gern Radio mit Bluetooth, USB...
6. Juni 200719 J. Für die Fernbedienung gibt es verschiedene Adapter, z.B. für Blaupunkt. Schau mal bei ebay oder frag deinen Radiomenschen!
6. Juni 200719 J. Ersteller wies sieht es den mit sowas aus? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190118433394&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:middle:de
6. Juni 200719 J. Dunkel, ganz dunkel. Adapter zur Lenkradfernbedienung für den XM gibt (gab) es wie gesagt von Paulpunkt, aber auch von Alpine. Meinen hab ich gerade verkauft. Mail die doch einfach an, ob es den noch gibt. Der Service von Alpine ist eigentlich perfekt, zahlst halt auch dafür... Bei allen anderen Herstellern seh' ich schwarz. Mein Wissen ist aber knapp 10 Jahre alt. Aber da der XM damals schon nicht mehr der Kassenschlager war, glaub' ich nicht, dass sich viel geändert hat. Thilo
6. Juni 200719 J. Ersteller Aber die Radios mit den blauen Flecken passen dann alle, oder muß ich da auf bestimmte Modelle achten?
7. Juni 200719 J. Was heisst denn passen für dich? DIN-Schacht ist DIN-Schacht :-)) Worauf du achten musst, ist der Anschluss für die FB und das ist ein simpler Klinkenstecker. Unter www.Alpine.de klickst du auf Katalog, da findest du ziemlich hinten (S. 27 von 28) eine Auflistung der Headunits. Der XM steht noch im Programm, also wird es den Adapter noch geben. An die Headunit kannst du dann auch einen Ipod anbinden (gegen Aufpreis) Thilo G(ooglekönig)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren