7. Juni 200719 J. Hallo bei meinem RT3 bei Radiofunktion werden die sender nicht mehr angeschrieben mit Frequenznahmen sondern nur nummerisch, meine frage ist wie kann man dies einstellen? danke
8. Juni 200719 J. kann mir hier niemand helfen? Kann gerade nicht ausprobieren, ob das diese Wirkung hätte, aber mal als Versuch ins Blaue hinaus: ist RDS eingeschaltet? Gruss, Daniel
9. Juni 200719 J. ist RDS eingeschaltet? RDS kann man nicht ein- oder ausschalten. Die Taste ist falsch beschriftet. In den neueren Software-Versionen heisst es hier auch richtiger "Senderverfolgung" - gemeint ist das Feature AF innerhalb von RDS. @saragiusi Hast Du einen (Software-)Update vorgenommen (oder versucht) ? Im EV2 Forum gab es diesbezüglich Einträge. Ich selber kann mich erinnern, dass nach meinem letzten Update auf 5.5D (595) es etwas dauerte, bis alle abgespeicherten Radio-Stationen wieder mit ihrem Namen angezeigt wurden. Am längsten hat es bei der Station gedauert (D-Kultur), die hier (Hamburg) nur mit geringer Sendeleistung ausgestrahlt wird. Ist die Antenne in Ordnung? Sind das nicht beim C8 ein paar Leiterbahnen im hinteren Seitenfenster? Verbindungen? Gruss Dirck
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren