7. Juni 200719 J. Hallo zusammen, nach 1xBX, 1x ZX, 2x Xantia habe ich nun mein ersten C5 2,2 Lim. HDI BJ 2002 Meine Frage; ist bei dem C5 der Boardcomputer serienmäßig ? Also bei mir ist der Knfop am Hebel da, und bei der Einstellung der Uhr gibt es auch eine Einstellung für KM/h / M/ph Ich drück den Knopf am Hebel, an der Anzeige tut sich aber nichts. MFG
8. Juni 200719 J. Ich gehe davon aus, dass Du eine Bedienungsanleitung hast. Dort steht, was der BC kann. Probiere es doch mal aus. Wenn dann nichts geht, kann der Taster am Lenkrad defekt sein, oder Du hast gar keinen BC. Letzteres schließe ich aus.
8. Juni 200719 J. Hallo, der Bordcomputer ist zumindest ab SX Serie gewesen. Den 2.2 HDI gab es erst ab SX. Ich vermute ein Problem mit der COM2000 (Multiplexeinheit an der Lenksäule) bzw. mit dem Taster. Gernot
8. Juni 200719 J. Hallo, der 2,2 HDi ist in D immer mindestens "SX" und daher MIT Bordcomputer- wie es bei Grauimporten aussieht, weiß ich nicht. Trost für alle "X"-'Piloten: Sobald man ein "SX"-Display beim "X" installiert, hat man auch einen Bordcomputer. Evtl. muss man es über Lexia/Proxia beim Freundlichen freischalten ...so einfach geht das. Beste Doppelwinkelgrüße Ulrich Brenken
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren