8. Juni 200719 J. Hallo, ich habe mir einen XM V6 Bj.92 zugelegt. Leider musste ich feststellen, das unter dem Handschuhfach (Fußraum Beifahrer) ein Stecker runterhängt, an dem nichts dran hängt. Wer kann mir sagen was da hin kommt?! (sieh Bild, habe ein weisses Blatt drunter gelegt) Der Stecker ist braun.
9. Juni 200719 J. keine ahnung, doch ich bin mir sicher, dass du am XM noch viele Stecker finden wirst, an denen nichts angeschlossen ist ;-) lg tom
9. Juni 200719 J. wechsler (strom und ansteuerung) ? War, wenn vorhanden, unter dem Beifahrersitz... Thilo
9. Juni 200719 J. wenn er elektrische Sitze hat PASST das vielleicht nicht drunter. Passt immer, der Beifahrersitz ist NICHT höhenverstellbar Thilo
9. Juni 200719 J. Der XM ist super-gut gedämmt und Innengeräusche sind deshalb besonders gut wahrzunehmen. Cit. hat auch hier den Comfort des Fahrers nicht vernachlässigt - der von Dir beschriebene Stecker dient zur Lautstärkeregelung der Beifahrer/in. Sorry, was Blöderes fällt mir auch nicht ein, außer Vermutungen: Telefon, Handschuhfachbeleuchtung (funktioniert die bei Dir?). Gruß - Alfred
9. Juni 200719 J. Ersteller So, um etwas Licht in die Sache zu bringen: Ich vermute es gehört zum "Innenraumgebläse"!? Denn, die funktioniert nicht! D.h. Lüftung etc. ist ohne Funktion (Klimatronik). Wie reaktiviere ich die wieder ?
9. Juni 200719 J. Ersteller Ne ne ne, was für ein Sch... natürlich würde ich gerne den Stecker irgendwo einstecken :-) Jetz weiss ich auch was fehlt: es ist der Gebläsemotor!!!! Der Vorbesitzer muss ihn ausgebaut haben, nur wieso weiss ich nicht ... Na ja, wir leben um zu lernen ;-)
9. Juni 200719 J. Ist ein gefragtes Teil so ein Gebläsemotor, hatte glaub ich noch keinen Xm bei dem er nicht eingegangen ist....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren