Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

OT: Sonntagsfahrverbot für Wohnmobile?

Hervorgehobene Antworten

Gut Fred, ich habe verstanden. Damit hast du natürlich Recht. Ich empfinde meinen V6 auch oft zu langsam, meist aber doch zu schnell... ;-)))

@Christian:

Welche Aiche? Ich kann nicht folgen (trotz Activa - oder wegen??)

Back to topic, noch ein Vorschlag in bester Schachtelsatztradition:

Weil viele Autofahrer unter Zeitdruck ihr Fahrzeug in der 2. Reihe verbotswidrig abstellen, um kurz beim Bäcker reinzuspringen und schnell Brötchen zu kaufen, dadurch aber viel zu schnell wieder am Pkw sind, um ein Knöllchen zu kassieren, sollten ab sofort ALLE Bäckereifachverkäuferinnen dazu amtlich befugt sein, das Verwarnungsgeld direkt auf die Brötchenrechnung auf zu schlagen. So ist wieder ein Stück mehr an Gerechtigkeit in diesem unseren Lande errungen! Blockwarte dürfen natürlich weiterhin am Straßenrand zusehen und ihre Meinung äußern (Stichwort Meinungsfreiheit).

Grüße,

• Ersteller

@ Robert: Alter deutscher Sprücheschatz: "Was juckt es die stolze Eiche, wenn sich die Sau dran scheuert..." frei nach Gedächtnis zitiert.

Back to topic: Ich finde, wir sollten Blockwarte und Bäckereifachverkäuferinnen ausssen vor lassen. Aber mir ist noch eine nachhaltige Strafe für Raser in verkehrsberuhigten Zonen, wie Kindergärten etc. eingefallen: Je nach Höhe der Geschwindigkeitsübertretung werden Männer mit ERREKTIONSSPERRE nicht unter 4 Wochen belegt - das ist viel abschreckender als Fahrverbot und Punkte...

BLOCKWARTE sollten GRUNDSÄTZLICH mit der obengenannten Strafe belegt werden ...allein schon damit sie aussterben...guts Nächtle!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.