Jump to content

! Euro 2 für BX 1.6er 1.9er Motörchen !


Recommended Posts

LHM Plus

Hallo !

Habe zwar schon gesucht, aber nichts weiter gefunden. Vielleicht bin ich auch nur blind - kann ja alles sein. Gibt es eigentlich mitterweile ne Möglichkeit die gehobenen Motorvarianten des BX auf Euro 2 zubringen ? Mein Stand ist momentan das es nur bei den 14er geht.

Beste Grüsse

Andre

Link to post
Share on other sites
Hallo !

Habe zwar schon gesucht, aber nichts weiter gefunden. Vielleicht bin ich auch nur blind - kann ja alles sein. Gibt es eigentlich mitterweile ne Möglichkeit die gehobenen Motorvarianten des BX auf Euro 2 zubringen ? Mein Stand ist momentan das es nur bei den 14er geht.

Beste Grüsse

Andre

Dein Wissensstand ist vollkommen korrekt. Euro 2 für 16 und 19er leider Gottes noch

nicht möglich. Gibt halt zuwenige dass es sich für die Hersteller lohnt.

Gruss Axel

Link to post
Share on other sites
Julian  Meyer

Nö Leute, ganz so ist das nicht: Für den ZX jedenfalls gibt es schon einen Minikat sowohl für den 1.4, als auch für den 1.6, 1.8 und 1.9l-Motor.

Von Walker. Müßte dann ja auch eine Freigabe für die BX mit den gleichen Motoren geben. Kann man ja mal bei Walker nachhaken...

LG Julian

Link to post
Share on other sites
Nö Leute, ganz so ist das nicht: Für den ZX jedenfalls gibt es schon einen Minikat sowohl für den 1.4, als auch für den 1.6, 1.8 und 1.9l-Motor.

Von Walker. Müßte dann ja auch eine Freigabe für die BX mit den gleichen Motoren geben. Kann man ja mal bei Walker nachhaken...

LG Julian

Geht eben nicht. Freigabe muss wohl vom KBA sein und dass kostet den Herstellern ne Menge Geld. Wenns so wäre dann

hätten wohl alle mit 16ern und 19ern ausm bxig.net Forum so ein Teil längst drin

und ich in meinen auch.

Für den Pug 1,9 mit AFAIK DKZ oder DFZ gehts aber eben nicht für BX.

Ärgerlich ist aber noch so.

Gruss Axel

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...