13. Juni 200719 J. Hallo, ich komme hier nicht weiter.Es ist abselut kein Loch weder noch im Krümer oder Auspuff. Wenn ich ihn Starte Läuft er ruig und wenn ich Rückwärts Fahre ist er ruig,Fahre ich aber Vorwärts dann Patschter und Zischt vorne. ich habe schon Drunter Gelegen aber es ist nichts zu Finden. was Könnte das sein?Vieleicht das Hosenrohr? Hoffe es weiß einer von euch L.G Patrick d
13. Juni 200719 J. wenn er "patscht, dann ist vielleicht der Abgas-Krümmer gerissen. Kann allerdings nicht sagen, wie oft sowas überhaupt vorkam. Au revoir Der Matthias
13. Juni 200719 J. Ersteller Bekommt man eine Dichtung?Oder sollte man gleich das Flexrohr mit Wechseln. Habt ihr auch solche erfahrung mit gemacht?
13. Juni 200719 J. Ich würde erstmal per Sichtprüfung mein Glück versuchen. Eventuell gibt es Schmauchspuren. Bei Anfahren geht der Motor nach hinten, der Auspuff verspannt sich, es geht ein sonst nicht sichtbarer Riß auf. Das hinterläßt meist Spuren. edit.. also NOCHMAL per Sichtprüfung, das hattest du ja schon mal gemacht. Wie wär´s mit einem kleinen Spiegel, mit dem du die Oberseite des Krümmerbereiches inspizierst ?
22. Juni 200719 J. Ersteller So ich habe alles abgesucht,ich finde abselut nichts. Ich gehe mal davon aus das es das Flexrohr ist. Aber die Preise sind bei cxbasis mir zu otopisch. Kommt man noch irgendwo Günstiger ran?
22. Juni 200719 J. Na, wie wäre es denn wenn du dich mal drunterlegst und jemanden bittest den Auspuff hinten mit einem Handschuh zuzuhalten? Wos zischt ist meistens ein Loch:-)
22. Juni 200719 J. Hi,.. ich tippe mal aus Krümmer oder Hosenrohr-Dichtung. Hatte selbige Erfahrungen machen dürfen. Bei der Demontage des Hosenrohrs zwecks besserer Erreichbarkeit diverser Schrauben beim Wechseln des unteren Motorlagers, war letztlich noch EINE Schraube bzw Bolzen intakt. Der Rest war abgerissen oder angerissen. Auch hier zischelte es bereits seit einiger Zeit, ohne das es großartig aufgefallen wäre. War nen guter Tag Arbeit den ganzen Kram mit neuer Dichtung, Schrauben tw. rausbohren, Gewinde nachneiden etc. Aber danach war Ruhe... MfG Andreas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren