13. Juni 200719 J. Hi. Ich bin leider gezwungen mir eine neue Werkstatt zu suchen, da unsere Citroen Werkstatt hier dicht machen musste. Bis September arbeite ich noch in Neustadt a.d. Weinstrasse, da kann ich notfalls zu Saupp oder Fischer gehen. Ab Oktober studiere ich in Kaiserslautern. Idealerweise würde ich meinen Xantia dann dort zur Inspektion geben. Hat jemand Erfahrungen mit den Niederlassungen in und um Kaiserslautern?
13. Juni 200719 J. Mach mal zum Spaß die Runde und schau nach, wie viele ältere HP-CIT bei den Vertretungen so rumstehen. Suchergebnis KL und Umgebung btw: Ich bin aus Kaiserslautern und fahre zum Freundlichen nach Landstuhl.
14. Juni 200719 J. Ersteller Da ich erst ab Oktober regelmäßig in KL bin ist mit "einfach mal vorbei fahren" leider noch nichts. Inspektion ist zum Glück erst im nächsten Sommer fällig, insofern kann ich die Sache ruhig angehen. Aber wenn mal was unplanmäßiges eintritt hab ich derzeit ein Problem, da die nächste brauchbare Vertretung im Umkreis von Annweiler knapp 40 km weg ist. Landstuhl ist eher keine Alternative, zu weit weg.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren