14. Juni 200719 J. Hallo, habe mehrere Ordner für Citroen Visa-C15 - - - - - - - -2 Ordner AX - - - - - - - - -- - -2 Ordner BX - - - - - - - - -- - -3 Ordner ZX - - - - - - - - -- - -6 Ordner Xantia - - - - - - -- - -8 Ordner Saxo - - - - - - - -- - -7 Ordner Xsara - - - - - - - - - -7 Ordner Berlingo - - - - - - - - -6 Ordner Jumpy-Evasion - - - - -9 Ordner Jumper- - - - - - - - - -6 Ordner Habe auch lichtbilder von allen gängigen Citroen Ersatzteilen. Gruß Fabian
15. Juni 200719 J. guten Morgen, ich habe gestern mittag in dem anderen Thread bereits nach der Preisvorstellung für die 6 ZX-Ordner gefragt Gruß.
15. Juni 200719 J. Ersteller guten Morgen,ich habe gestern mittag in dem anderen Thread bereits nach der Preisvorstellung für die 6 ZX-Ordner gefragt Gruß. Hallo, Du hast Post.
15. Juni 200719 J. Und die Preisvorstellung für den Xarsa? Ist da auch die Picasso Reihe drin? Gruß, Om.
16. Juni 200719 J. Ersteller Und die Preisvorstellung für den Xarsa? Ist da auch die Picasso Reihe drin?Gruß, Om. Hallo, Du hast Post.
16. Juni 200719 J. Hallo, hatte wegen der Xantia Bücher schon in der vorletzten Nacht per PrivateNachricht nachgefragt. Hast Du die Bücher evtl. für mich reserviert? Habe bis jetzt aber noch keine Antwortvon Dir bekommen. Grüße Fred
16. Juni 200719 J. Ersteller Hallo,hatte wegen der Xantia Bücher schon in der vorletzten Nacht per PrivateNachricht nachgefragt. Hast Du die Bücher evtl. für mich reserviert? Habe bis jetzt aber noch keine Antwortvon Dir bekommen. Grüße Fred Hallo, ich habe Dir schon geantwortet, und die Bücher habe ich für jemanden reserviert der mich als Erster gefragt hat. Sorry. Gruß FABIAN
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren