18. März 200323 J. Liebe Citroen-Freaks ! Ich habe keine Garage, ich habe keine Hebebühne, ich habe keine Wiese, ich möchte doch einfach nur wissen, wer hier im raum ostwestfalen an citroens herumschraubt, und wer überhaupt beurteilen kann was repariert werden muß, wenn überhaupt was repariert werden muß ! Wer hilft mir wohl endlich höflichst weiter ? Wieviel Geld will diese/dieser für die Information ! Geldübergabe auf Brücke ?? Bin immer noch neu hier im Forum, bitte um nachsicht, daß ich nicht selbst schraube ! bxoppa
18. März 200323 J. Hi BXoppa Kann dir die Information für Umsonst geben, allerdings nur für Raum Paderborn. Da gäbe es erstmal die 2 Citroen Werkstätten. Die erste ist in PB-Wewer ( Citroen Sperling ) die zweite ist an der Neuhäuserstr. ( Citroen Prante ), so und dann gibt es noch die Werkstatt "Köhne" die ist an der Benhauserstr. - Ist mehr so eine Hinterhofwerkstatt, aber die haben Ahnung von Citroen.....Hoffe das es dir irgendwie weiterhilft..... Ansonsten wohl jede Citroen Werkstatt im Umkreis, die man dann vielleicht so nach und nach ausprobieren könnte..... Tumbleweed
19. März 200323 J. Moin Bxoppa, es wundert mich auch, dass es in deiner Nähe keinen Schrauber gibt. Hier der Schrauber meines Vertrauens: Boschdienst Jankowski, Koblenzer Str. 34, 32584 Löhne hinfahren, viel Zeit mitbringen, nach Witold Jankowski fragen und wenn da, sagen, der Fahrer der Bayernente(ist da bekannt) schickt dich und das Problem erklären. Die Preise sind auf normalem Niveau, aber der Mann hat goldene Hände! ( Er hat u.a. einen BX zum Laufen gebracht, an dem 4! Citroen-Werkstätten verzweifelt sind) Viel Erfolg! Der Tip ist natürlich kostenlos. Gruss Robert
19. März 200323 J. Hi, ich schraube in Lippe Detmold ein bissl herum... Bei Bedarf schreib ne Mail. webmaster@reiterhofstricker.de
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren