17. Juni 200719 J. Guten Morgen zusammen, mein Schwiegervater hat auf dem Dachboden seiner Scheune eine Motorhaube gefunden und ausgerechnet mich, "weil Du doch so alte Karren fährst", gefragt, was er denn dafür kriegen kann. Leider mußte ich feststellen, daß es keine Citroenhaube ist, sondern von einem Ford Taunus aus vermutlich den 60er, leichter Kantenrost, in der Mitte hat mal jemand etwas mit einer ähnlichen, aber doch eindeutig anderen Farbe gepinselt. Ich weiß ja, daß das hier kein Ford-Taunus-Forum ist, aber hat vielleicht trotzdem einer eine Idee, was die z.B. im Ebay oder unter Kleinanzeigen bringen sollte/könnte? Schönen Sonntag noch Frank
17. Juni 200719 J. Und was ist ungefähr die Vase wert, die ich auf dem Dachboden meiner Oma gefunden habe? Leider mußte ich feststellen, daß sie nicht von Villeroy & Boch ist, sie könnte aber aus Frankreich stammen und ist wahrscheinlich in einem der vergangenen Jahrzehnte produziert worden. Ach ja, sie hat auch Risse, die sind aber geklebt worden. >>Jürgen, scnr
17. Juni 200719 J. Ich würde sagen, das hängt stark davon ab, für welchen Taunus. Mit dieser Bezeichnung wurden Autos was-weiß-ich-wieviele-Jahrzehnte gebaut. So ein Katzenbuckeltaunus bringt schon mehr als ein Weltkugel-15M, und der wieder mehr als ein spätes Sechzigerauto. Gibt es nicht irgendwo eine Taunus-IG oder sowas?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren