18. Juni 200719 J. ich bin neuer Besitzer einer DS und wohne in Karlsruhe. Kennt jemanden in dieser Gegend eine Werkstatt des Vertrauens die sich mit der DS auskennt und reparieren kann? Für jeden Tip bin ich sehr dankbar.
18. Juni 200719 J. http://www.dsclub.de/tech/werk.htm# Da wird Dir geholfen! Die Seite ist auch sonst sehr schön! Grüße, Sascha
18. Juni 200719 J. Bei Aalen liegt XM-Point von Bernd Schmidt. Zwar ne Strecke zu fahren, aber es lohnt sich immer wieder Grüße aus Stuttgart
19. Juni 200719 J. Hallo, wenn Du mir sagst, was zu machen ist, kann ich Dir eventuell weiterhelfen. Ist allerdings in Kehl, sofern Dir das nicht zu weit ist. Grüße Alex
19. Juni 200719 J. 'N ganz heißer Tipp für DS ist Bohmeyer in Ronnenberg bei Hannover. Die haben auch immer ein großes Sortiment an gebrauchten Ersatzteilen, wenn's mal wieder länger dauert mit der Lieferfähigkeit des einschlägigen Ersatzteilhandels. Vielleicht bist du ja mal in der Gegend. Gruß, Om.
19. Juni 200719 J. ca. 60 km nördlich von Karlsruhe in Wiesloch bei Heidelberg hat Falk Lehmann seine Werkstatt (Tel-Nummer ist bei der DS-Club Werkstatt-Liste gelistet). Aus meiner Sicht eine gute Wahl, allerdings hat er immer gut zu tun und somit darf man nicht erwarten sofort "behandelt" zu werden. Viel Spass mit der DS Stefan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren