18. Juni 200719 J. Hallo, bei mir lag am WE ein Prospekt mit den aktuellen Citmodellen und einem scheinbar interessanten Angebot. Null Leasing Anzahlung für C2, C3 und C4. Nur die Leasingraten bezahlen und z.B. nach 4 Jahren wieder abgeben. Leider geht aus dem Prospekt nicht eindeutig hervor, was man denn nun zahlen muss, wenn ich z.B. einen C3 Style mit 1.1 L Motor haben möchte. Weiß jemand mehr darüber? Weiß jemand zufällig auch was an Steuern und Versicherung fällig werden für den Wagen? Und weiß jemand, ob das Angebot auch für den C4 Grand Picasso gilt. Falls ja, dann könnte ich schwach werden ... Bin für jeden Hinweis dankbar. LG Arne
18. Juni 200719 J. Die Webseite endet auch bei den Einsparungen... Vielleicht getreu dem Motto: Wenn du mehr einsparst, als du ausgibst, interessiert die Ausgabe nur noch untergeordnet.
18. Juni 200719 J. Ersteller ... da habe ich auch schon geschaut, aber konkrete Angebote oder Preise habe ich auch nicht gefunden ... Das kann deutlich besser sein ...
18. Juni 200719 J. Zufällig bin ich morgen oder übermorgen beim Freundlichen, meinen Xantia abholen. Ich kann gern mal mit dem Höker-Hannes reden, ob er nen Flyer dazu hat.
18. Juni 200719 J. Ersteller ... vielen Dank für das Angebot. Ich habe aber gerade eine Mail an den Freundlichen in meiner Gegend geschickt, bin mal gespannt, was der mir antwortet. Hatte nur gedacht, dass hier im Forum jemand ist, der das vielleicht zufällig weiß. Werde meine Erfahrung hier dann posten.
18. Juni 200719 J. Hier: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=66126&highlight=leasing wurde schon ausgiebig darüber diskutiert.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren