18. Juni 200719 J. Hallo, ich hatte hier schon einmal angefragt, ob mir jemand eine 10l-Stickstoffflasche (85cm, 17,5kg) in den Raum Kiel/Lübeck mitbringen kann. Jetzt ginge es einfacher, wenn sich ein Westhofen-Teilnehmer aus der Gegend finden ließe - oder einer, der dort vorbeikommt. Die Flasche steht in 72636 Frickenhausen in BW. Das ist etwa 35 km von Stuttgart im Landkreis Esslingen bei Nürtingen in der Nähe der A8. Gruß und Dank Rainer
18. Juni 200719 J. hallo, ich werde wahrscheinlich am Samstag nachmittags oder abends nach Westhofen fahren, Frickenhausen liegt ca. 10 km von mir entfernt. Gruß Edgar
19. Juni 200719 J. Ersteller Hallo Edgar, vielen Dank für Dein Angebot. Dann kann ich doch endlich 'mal meine Kuller füllen... Adresse und Telefonnummer zum Flaschen-Standort schicke ich Dir per emil. Gruß, Rainer
23. Juni 200719 J. Ersteller Hallo Edgar, hat Dich vielleicht meine Email vom 19. nicht erreicht? Ich will aber keinesfalls drängeln. Der Noch-Flaschenbesitzer ist bloß oft unterwegs, so dass sicher eine rechtzeitige Absprache nötig ist. Melde Dich doch bitte nochmal. Gruß und Dank Rainer
23. Juni 200719 J. Hallo Rainer, habe ihn bereits kontaktiert. So wie er sagt, ist er unter der Woche meist zwischen 6 Uhr und 17 Uhr in seinem Geschäft, in der Zeit kann ich vorbeikommen, soll aber vorher kurz anrufen, wenn ich kommen will. Schwebende Grüße Edgar
23. Juni 200719 J. Ersteller Hallo Edgar, vielen Dank. Dann waren ja meine Spamfilter-Sorgen unbegründet. Ich freue mich auf das Zusammentreffen - mit Flasche! Beste Grüße Rainer
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren