19. Juni 200719 J. Hallo Leute, was kann man alles nehmen ,wenn man mal keine neue Leitungsdichtung der Größe 3,5 oder4,5 zur Hand hat. Ich habe mich letztens mit einigen Lagen Teflonband bzw. mit einem Stück Gummiisolierung eines dünnen Elektrokabels beholfen. Die Anschlüsse waren dicht und inzwischen habe ich die richtigen Dichtungen eingebaut. Gibt es diese Dichtungen (LHM) vielleicht als Meterware, wo man sich bei Bedarf ein paar mm abschneidet? Oder habt ihr noch andere Ideen was man hier provisorisch einbauen könnte, wenn man vor lauter Ordnung doch nichts findet? Gruß Joachim
19. Juni 200719 J. Hallo Leute,was kann man alles nehmen ,wenn man mal keine neue Leitungsdichtung der Größe 3,5 oder4,5 zur Hand hat. Ich habe mich letztens mit einigen Lagen Teflonband bzw. mit einem Stück Gummiisolierung eines dünnen Elektrokabels beholfen. Die Anschlüsse waren dicht und inzwischen habe ich die richtigen Dichtungen eingebaut. Gibt es diese Dichtungen (LHM) vielleicht als Meterware, wo man sich bei Bedarf ein paar mm abschneidet? Oder habt ihr noch andere Ideen was man hier provisorisch einbauen könnte, wenn man vor lauter Ordnung doch nichts findet? Gruß Joachim Ganz einfach von irgendeiner LHM Gummileitung zwei drei cm abschneiden und dann machste dir die Dichtungen scheibchenweise selber. Bitte nicht vergessen die gekürzte Leitung wieder draufzustöpseln. Auch ganz praktisch wenn man mal am Wochenende unterwegs ist. Gruss Axel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren