19. Juni 200719 J. Suche den Reparatur Leidfaden vom Getriebe Evasion 2,0L Ct Bj 12/96 Getriebe Code ME Vieleicht hat ja einer von euch das Werkstatthandbuch auf CD und kann mir die Seiten als PDF Datei zukommen lassen. Habe mir einen Evasion Ct mit Getriebeschaden zugelegt,nur der Vorbesitzer hatte das Getriebe schon zerlegt und mir in Einzelteilen mitgeliefert.Am Getriebe sind definitiv nur die Lager defekt welche ich mir schon über den Zubehör gekauft habe. Möchte es so ganz ohne Anleitung nicht auf Gut Glück zusammenbauen. Gruß Volker
19. Juni 200719 J. Hallo, müßte ich haben, muß ich Morgen nachschauen. Ps. Brauchst Du evtl. Originale Citroen Werkstattbücher für Evasion ? dan brauchst Du nichts mehr zu suchen. Gruß FAbian
19. Juni 200719 J. Ersteller Hallo Bis jetzt habe ich ansich so fast alles am Evasion ohne Werkstatthandbuch hinbekommen,ich hatte mir auch schon mal überlegt eine CD anzulegen. Die wichtigsten Datenblätter mit Anzugsmomenten habe ich. Evtl. hätte ich aber mal Interesse an einem Werkstatthandbuch,dieses ist jedoch alles auch eine Preisfrage. Gruß Volker Ps.meine Mail allradteam-forst@t-online.de
20. Juni 200719 J. Hallo sammy joe, könnte auch mit Kopien aushelfen. Ich hab vor einem Jahr auch an einem Evasion das Getriebe repariert, falls du auf Erfahrungen zurückgreifen möchtest, mail mich an. Gruß ducher
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren