20. Juni 200719 J. Mir ist es jetzt schon insgesamt viermal vorgekommen, das bei der Rückkehr zu meinem C6 ein Seitenfenster halb aufstand das beim Verlassen des Fahrzeugs geschlossen war. Dreimal war es das Fahrerfenster und einmal das Fenster hinten links. Ist das Euch auch schon passiert? Kann man dies evtl. im Diagnoseprotokoll finden? Ich darf gar nicht darüber nachdenken, wenn es anfängt zu regnen und die Fenster stehen wieder mal auf oder das ein Dieb dies als Einladung benutzt.
20. Juni 200719 J. Und wenn man die Batterie abhängt und das Fenster geht dann nicht was runter, zerscheppert man beim Tür Zuschlagen die Scheibe... Uli
20. Juni 200719 J. ...den ein Bekannter von mir mit verstaubtem Innenraum auch mal in der Garage des Flughafens vorgefunden hatte. Ein Lob auf die Elektronik! Jan
20. Juni 200719 J. Ein Freund fuhr mit seiner eben abgeholten E-Klasse in Topausstattung gleich nach der Abholung zur Feier des Tages mit seiner Mutter in ein Cafe. Von dort aus konnte er zusehen, wie sein wenige Stunden altes Auto während eines überraschenden Platzregens alle Fenster und das Schiebedach öffnete
20. Juni 200719 J. Logisch, der Regensensor ist falsch programmiert,.......? Aaaah, endlich frische,klare Luft - sofort lüften. ;-)) Gruß Herbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren