Zum Inhalt springen

Schrottplatzurlaub


gasmann

Empfohlene Beiträge

Ich mache direkt nach Sandelzhausen noch 2-3 Wochen Urlaub in F. Es gibt jetzt die Gelegenheit, mir Teilewünsche mit max Preis zu nennen, ich werde dann sehen, was ich bekommen kann. Ich habe einen Anhänger am HY, es würden also auch grössere Teile gehen, wenn sie nicht zu sperrig sind.

Kalkuliert bitte den Versand innerhalb Deutschlands mit ein.

Ich will da nix dran verdienen, wenn ich Teile billiger bekomme ist das Euer Glück. Ich liebe es ohnehin über französische Schrottplätze zu stöbern, ist also alles kein Mehraufwand.

Gruß, gasmann

Damit nachher kein Unmut wegen zu schlechtem Zustand aufkommt wäre es im Zweifel vielleicht sinnvoll ein Foto vom alten Teil zu mailen, wie es NICHT aussehen sollte. Ist mir lieber als wenn ich nachher auf einem grossen Depot sitzen bleibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was denke ich nie verkehrt ist:

auspuff (wenn i.o.)

krümmer (oft gerissen)

türen aller art

wirst du sicherlich los!

wellblech!!

gerade wellblech nehm ich dir soffort ab :-) preis musst du schauen halt "angemessen" ich weis nicht wie ich wellblechpreise sagen soll da ja auch die größe sicherlich entscheident ist!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM-XM-Schlitten

ich schliess mich da mal mit an : Auspuff 50,- komplett

Bremszylinder vorne 4 St. hinten 2 Stück I.O sollten die sein ( defekte hab ich selber )

Preis ähm ja Stk. 30-40 ,- BJ 73 Benziner ( weiss nicht ob es da Unterschiede gibt )

untere Führung für die Schiebetür 30,-

einen Scheibenrahmen 20,-

Bremsbeläge / Bremsbacken komplett 200,-

Tachowelle 10,-

ich hoffe das genügt sag mal was wegen Konto

LG Rainer

Ich habe noch 2 Bremstrommeln - schädderige Türen links -rechts mit Rostfrass am Scheibenrahmen - eine Schiebetür auch mit brauner Pest und Fensterloch drin

Lenkstange mit Schneckengetriebe abzugeben und die kl. Hecktürchen mit nicht ganz

soviel Sorgen dran Fotos auf Anfrage

Preise bitte dann Vorschlagen

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja bremszylinder /regler jeglicher art schließe ich mich auch an!

untere führung schiebetür kann man doch selber bauen?

kühler sind bestimmt auch nicht schlecht, motoren ebenfalls...

fotos von deinen teilen hätte ich gern :-)

als pm

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich möchte euren Optimismus ja nicht bremsen - aber sooo viele HYs gibt es nicht mehr auf frz. Schrottplätzen.

Stimmt allerdings, dass der Teilebedarf für die Hüüüs ganz schön zunimmt. Es wird deshalb demnächst (ich hoffe auf Fertigstellung zum Termin in Sandelzhausen) eine Teiledatenbank mit einer eigenen Unterrubrik "HY" ins Leben gerufen...vielleicht hilft das dem einen oder anderen - zumal dann auch frz. Quellen direkt angezapft werden sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM-XM-Schlitten

Hallo dumdidum ,

untere Führung für die Schiebetür selber bauen ??

ich weiss noch nicht mal wie die Aussieht , noch nicht einmal mehr Fragmente

vorhanden - geschweige denn Türenaufnahmen wo ich etwas abschaeun kann

Hat da jemand Fotos von ?

LG Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

geht es um die karosse oder die tür selbst?

full.imga0203.jpg

full.aut_0216.jpg

ein omega profil und ein winkel - an der richtigen stelle entweder eine dülle nach innen (um die tür ranzuziehen) oder einfach innen nochmal ein blech auflöten ("hubbel") das die tür ranzieht.

an der tür genauso - hab ich gerade keine bilder von.

hab mir die profile meterweise angefertigt falls interesse besteht kann ich welche mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es aussieht wird es nix mit dem Frankreichurlaub, jedenfalls nicht direkt nach Sandelzhausen.

Ich gehöre ab Montag, zumindest versuchsweise, wieder zu den werktätigen. Da kann ich schlecht sofort nach Urlaub fragen. Ist zwar der gleiche Arbeitgeber wie vor der Krankheit, aber macht nicht so einen guten Eindruck.

Bei erster Gelegenheit fahren wir aber trotzdem, ich werde mich dann nochmal dazu melden.

Gruß gasmann, der jetzt erstmal Batterien für seinen Wecker sucht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM-XM-Schlitten

na bei mir hats auch noch Zeit ,

und nimm dir doch lieber nen gallischen Hahn als Wecker

und viel Spass auffe Aabeid

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gasmann,

Dann halte ich morgens mal die Augen offen...

...und wenn Du einen Vertreter für Deinen Urlaub suchst...icon7.gificon7.gificon7.gif

Man hilft schließlich wo man kann!

LG, B., der einen guten Start wünscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gasmann

Eigentlich ist es ja durchaus positiv zu sehen, das Du wieder Deiner Arbeit nachgehen kannst, auch wenn dadurch der Urlaub etwas verschoben wird.

Auch von mir Wünsche für einen guten Start.

Gruß Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

in welche Gegend wärst Du denn gefahren, magst Du da Tipps geben? Als "Bilderjunkie" zum Knipsen interessieren mich Schrottplätze auch, Garage hingegen ist noch prall gefüllt.

Gruß aus HH

P.S. Ich bin ab 14.07. in F, nördliche Bretagne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

erstmal Danke für die Anteilnahme, tatsächlich bin ich auch froh wieder Arbeiten zu gehen. Dummerweise bin ich weiterhin über eine Zeitarbeitsfirma beschäftigt. Das hatte ich gehofft würde sich ändern. Leider ist das inzwischen sehr modern so.

Eigentlich wollten wir nach dem Treffen zur Cote d´argent, also Atlantikküste südlich von Bordeaux. Jetzt werden wir wohl noch einen Kurzurlaub hinkriegen, ich soll jetzt doch erst kommenden Freitag wieder anfangen. Vielleicht ein paar Tage Paris? Mal schauen.

Gruß, gasmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...