20. Juni 200719 J. hi , ich habe hier jetzt eine zahnstange und rohr drumherum , da die alte doch sehr viel spiel hat ( gleitstein wurde schon nachgestellt und konnte nicht ueberzeugen ) . gibt es ein paar tips / tricks wie ich das ganze mit moeglichst wenig nebenaufwand bewerkstellige ? danke euch , wolfgang
20. Juni 200719 J. Ich habe das mal gemacht, kann mich aber an nichts besonderes mehr erinnern, was ich im Nachhineien anders gemacht hätte. War schlicht eine wilde Schrauberei, aber ziemlich selbsterklärend. Gruß Boris
20. Juni 200719 J. Ersteller danke fuer deine antwort ! weisst du auch noch etwa den zeitaufwand ? reicht mir ein knapper tag , wenn ich mich nicht tierisch dumm anstelle ? gruss , wolfgang
20. Juni 200719 J. Kommt aufs Auto drauf an. Ich hatte das am 2.1 Saugdiesel gemacht. Der Tag war weg. Wenn man sowas öfter macht, geht es bestimmt schneller, beim ersten Mal eher länger. Gruß Boris
27. Juni 200719 J. Ersteller Kommt aufs Auto drauf an. Ich hatte das am 2.1 Saugdiesel gemacht. Der Tag war weg. Wenn man sowas öfter macht, geht es bestimmt schneller, beim ersten Mal eher länger.Gruß Boris eineinhalb tage brauchte ich aufgebockt ohne den auspuff am td abzuhaengen . aus- und einbau des hitzeschildes war die groesste herausforderung . alles in allem uebel dreckig , aber es koennte sich gelohnt haben ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren