20. Juni 200719 J. Hallo, habt Ihr auch mehr oder weniger künstlerisch wertvolle Zeichnungen der lieben Kleinen zum Thema Citroen? Meiner (Nils, 6 Jahre) kam heute mit diesem Bild aus der Schule. Gruß, gasmann
20. Juni 200719 J. Ersteller Nö, HY! Das ist das Original dazu: http://d3nt4r-fox.de/hosting/hydb/show_hy.php?id=17 Gruß, gasmann
23. Juni 200719 J. Ersteller Habt Ihr alle keine Kinder? Oder sind die noch nicht infiziert? Gruß, gasmann
23. Juni 200719 J. Citroënzeichnungen habbich reichlich da (hauptsächlich CX, komischerweise...) aber keinen Scanner vorh.
23. Juni 200719 J. Das sind die Werke von meinen beiden Söhne allerdings schon etwas älter, weil die beiden auch schon etwas älter sind (15+19) Das Sandbild ist ja deutlich zu erkennen, hierbei wurden Schablonen ausgeschnitten und auf Klebeband mit farbigen Sanden bestreut. Das Modell soll eine DS abbilden. Kreative Werke wie ich finde :-)) Gruß Dirk hy
24. Juni 200719 J. Das sind die Kunstwerke meiner Söhne Von Kristian im alter von 7 Jahren Eine ami6 Prototyp von Kristian Julians Traktionsente im Alter von 8 Jahren ami von Julian ein Prototyp, so sollte er heute aussehen Ein HY Von Kristian C3 2 Sitzer
24. Juni 200719 J. Das sind die Werke von meinen beiden Söhne allerdings schon etwas älter, weil die beiden auch schon etwas älter sind (15+19) Das Sandbild ist ja deutlich zu erkennen, hierbei wurden Schablonen ausgeschnitten und auf Klebeband mit farbigen Sanden bestreut. Das Modell soll eine DS abbilden. Kreative Werke wie ich finde :-)) Gruß Dirk hy So wurde also die C4-Limousine erfunden... Fred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren