21. Juni 200719 J. Hallo, ich habe gerade erfahre, dass meine Stammversicherung keine roten 07-Nummern versichert. Wer kann mir einen Tip für eine Gesellschaft geben, die einen CX mit 07-Nummer kostenünstig übernimmt? Dank im voraus und im Sinne der überlebenden Gleiter diet
21. Juni 200719 J. Frage mal bei der Allianz nach. Ich habe da alles Versichert. aucvh die Oldtimer und die 07er
21. Juni 200719 J. Bin bei der Würtenbergischen....bis jetzt eigentlich recht zufrieden damit:-) dito.....
21. Juni 200719 J. Bin bei der Würtenbergischen....bis jetzt eigentlich recht zufrieden damit:-) dito..... dito, und vor allem braucht man da kein gutachten. fotos vom auto und werteinschaetzung reicht aus.
21. Juni 200719 J. Ich empfehle OCC Oldie car Cover Lübeck; die versichern auch auf Grundlage von Fotos. Gruss Dieter
21. Juni 200719 J. Würtembergische ! 70 Euro pro Jahr, besser gehts kaum ! VG Christian PS: Niemals Allianz; ich mein, "Verbrecher" sind das eh alle, aber es gibt so ein paar Vereine, die gehen wirklich gar nicht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren