21. Juni 200719 J. Ganz so alt wie der HY sind sie nun doch noch nicht, aber heute ist der Tag an dem sie vor... Jahren als zukünftige Citroen-Liebhaber geboren wurden. Herzlicen Glückwunsch Euch dreien hier noch einmal über das Forum: Christian, HY+ und CX-Virus, alles Gute und viel Schraubpower bis Sandelzhausen, ich glaub ihr schafft das noch. Viele Grüße Dirk hy
22. Juni 200719 J. Hallo Christian, Desgleichen Von Mir! Du Und Dein Auto Seid Jetzt Schon über Hundert... Richtig Biblisches Alter. Alles Gute Für Die Nächsten Schrauberjahre Auf Und Unterm Hy!! Arnold
22. Juni 200719 J. Auch aus Mannheim der multiplen Persönlichkeit alles Gute und weiterhin viel (schnellen) Erfolg !!
22. Juni 200719 J. ...erstmal herzlichen Dank für eure Anteilnahme. Trotzdem eine kl. Richtigstellung: Ich bin noch nicht 74 geworden - der HY ist 26 Jahre alt = wir sind zusammen also noch nicht ganz 100 - erst 77 auch nicht schlecht ;-) Aber der Zeitpunkt gestern für die ersten eigenen Schritte des vorher gut 8 Jahre ruhenden HY war gut gewählt - ich habe das als schönes Geschenk empfunden: Kupplung trennt, schmiert nicht, alle Gänge gehen, Motor qualmt nicht - echt kein Gemokkere; was mich doch schon ein wenig gewundert hat. Allerdings will ich den Tag nicht vor em Abend loben - es fehlt mangels Bremsen eine ausgiebige PROBEFAHRT (die Bremswirkung ist rundherum völlig gleichmäßig -> aaaber leider etwas unzureichend 0,00 kp ;-) BREMSEN sind also das Thema für die nächsten Tage - hoffentl. nicht Wochen...
22. Juni 200719 J. Darf man auch als simpler CX-ler herzlich gratulieren? Egal, ich tu´s trotzdem :-)
22. Juni 200719 J. HY-plus, .. nun sei 'mal nicht so pingelig (was Dein Alter betrifft). Ein schönes Jahr - bis zum nächsten Gebutstag. Gruß oldie
22. Juni 200719 J. ...aber gerne, Peter. Merci. Abgesehen davon: Vielleicht schafft mein HY es ja nächstes Mal zum CX-Treffen nach Westhofen - allerdings wohl kaum im Konvoi mit den CXen .....es sei denn, da ist wieder so ein reparaturfreudiger Däne dabei - dann schaff ich den Schnitt auch.*fg*
22. Juni 200719 J. @ oldie: ... herzlichen Dank! ...ich bin mit dem Alter gar nicht pingelig - und freue mich über jeden 74er und älter, die noch munter ihren verrückten Ideen nachjagen, das lässt nämlich hoffen für die Zukunft ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren