22. Juni 200719 J. Hallo miteinander, seit gestern ist bei meinem XM V6 Y4 aus 1998 die Zentralverriegelung vorne rechts tot. Die Werkstatt sagte mit, der Motor der ZV sei defekt und dieser sei momentan nicht mehr leiferbar! Und das bei einem Auto, das noch nicht einmal 10 Jahre aus der Produktion ist. Ist diese Info richtig, oder ist der Motor weiterhin lieferbar. Was hat der denn überhaupt neu gekostet? Danke
22. Juni 200719 J. Besorg Die das Ding gebraucht, ist sicherlich leicht und preiswert zu finden (z.B. bei Christian Osthues-Citropart oder XM-Olaf hier im Forum ). Neu wird es wie alle XM-Teile ein kleines Vermögen kosten. Stephan
22. Juni 200719 J. Ersteller Hallo Helmut, wurde der Zentralverriegelungsmotor für die rechte vordere Beifahrertür denn im Laufe der Modellpflege (y3- y4) geändert, oder passen da alle grds. problemlos zusammen? Mein XM ist EZ 05.01.1998 VF7Y4WG0000WG0723 5 Wenn es keine Kompatibilitätsprobleme gibt, ist das sicherlich ein interessantes Angebot. Leider komme ich aus der Gegend von Osnabrück. Was würde dir preislich denn so vorschweben und wie könnten Lieferung und Zahlung über die Bühne gehen? Danke Andreas
22. Juni 200719 J. Ersteller Oh, ich sehe gerade, Citropart ist ja nicht weit von Osnabrück gelegen. Leider ist der Inhaber lt. AB bis 23.07. im Urlaub. N ja, mal schauen.
23. Juni 200719 J. ich schau mal nach, wie das mit dem ausbauen klappt, dann sagen ich dir bescheid, komme aber erst am montag dazu, gruß der bachmayer
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren