27. Juni 200719 J. volle zustimmung. ganz meine rede. wofür stellen wir überhaupt schilder auf wenn jeder fährt wie er will. soll doch jeder nach eigenen regeln fahren, sind doch eh nur vorschläge. gibt scheinbar überhaupt kein unrechtsbewußtsein. im gegenteil. es ist schick schneller zu fahren als erlaubt. mode oder so.
28. Juni 200719 J. Jaaaaa!! Endlich mal ein richtig sinnvoller Beitrag. Was soll das heißen, bitteschön? Fühlt sich da jemand angesprochen, daß er meinen Beitrag bzw. den von Thorsten mit dererlei Nichttigkeitsbekundungen (Blubb!) kommentiert? Tja, vermutlich werden wir von Herrn Blubb auch nichts weiter Produktives zu hören bekommen - vielleicht noch niveauloser, ich bin gespannt! Viele liebe Grüße, Cathérine
28. Juni 200719 J. Wo ist Problem? Das Thema ist eine S e i f e n b l a s e. Deswegen blubbt's. Guter Beitrag, das! Blubbernde Grüße hs
28. Juni 200719 J. Hallo Catherine78 Ich lese deine Beiträge sehr gerne. Die Diskussionen mit Universal-Cassandra Thorsten verlaufen jedoch zuverlässig im Kreis. Da habe ich einfach Lust, der ermüdenden Vorhersagbarkeit ein Schnippchen zu schlagen, der Story einen unverhofften Drall zu geben oder die Jammermaschine wenigstens vorübergehend (mache mir keine Illusionen) ins Stottern zu bringen. Die Deutungen von moin HD, Achim (Kantia) und Coupespace find ich Klasse: "Blubbing 130" hat meine volle Unterstützung, Turbo hin, Turbo her! Mit Roland Barthes gesprochen: "Es kommt nur einfach der Tag, wo man das dringende Bedürfnis hat, die Theorie ein wenig auseinanderzuschrauben, den Diskurs, den Idiolekt, der sich wiederholt, verhärtet, etwas zu verschieben, ihm den Anstoß einer Frage zu geben." liebe Grüße, Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren